Wie werdet ihr Laden?

• Ich wollte mal nachfragen wie ihr es löst mit dem Laden vom E-Auto.

Zu mir ich habe keine Wallbox ist auch nicht vorgesehen ich überlege ernsthaft Zuhause mit Ladeziegel der einstellbar ist von der Amperezahl zu laden.

Lademöglichkeiten gibt's jetzt in Nürnberg und Umgebung schon reichlich nur die Preise sind ja leider auch gesalzen.

Was habt ihr für Tips ggf. Bzw. Was sagt ihr zum zuhause Laden mit normalen Stecker?

Danke

• Bevor wir eine Wallbox hatten, habe ich immer bei Aldi geladen. Damals noch für 0,39€ aktuell sind die wohl bei 0,47€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe?!?

Ach so, meine Frau war happy, das ich fast immer mit zum einkaufen gefahren bin. Schöner Nebeneffekt und die Frau ist zufrieden 8o

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

• Ja ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich fahre aktuell einen Skoda Fabia und der verbraucht wirklich nicht viel. Ich möchte aber auch in den Genuß eines E-Autos kommen und Born bin ich Probe gefahren hat auch gepasst nur empfand ich das Leasingangebot zu teuer. Und zwischendrin stell ich mir dann die Frage....du hast keine Wallbox wo lädst du das Auto. Außensteckdose ist vorhanden bis zum Auto würde das gehen ohne Probleme aber es dauert ja ewig leider.