CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ok, laut welchem Experten denn? Bzw. wirklich ein Mitarbeiter oder Chat? Es haben ja nach mir denke ich noch einige Leute Mails bekommen. Ich vermute eher das es am Händler liegt. Der muss das vermutlich aktiv anklicken das der Kunde Infos von Cupra erhalten soll oder eben nicht. Eventuell steht das bei meinem einfach auf Nein. Wie gesagt, ist das aber auch alles nicht so schlimm. Hauptsache der Wagen ist bestellt und wird auch gebaut und ausgeliefert. Und da zweifle ich im Moment noch nicht dran. Zumal ich auch nächsten Monat zu einem Event für alle Vorbesteller eingeladen bin.

Die Auftragsbestätigung kommt immer vom Autohaus (oder eben auch nicht). Du kaufst ja nicht bei Cupra. Die bauen nur das Fahrzeug :)

Cupra Raval Endurance Plasma

Bestellt: 01.06. - unverbindlicher LT 11-2026

• Moin, der Experte im Chat hat mir für meine Bestellung vom 22.5. grob die 35. KW genannt. Bis im Werk ein Termin geplant ist dauert es ca 3-4

Wochen, dann kann man die ca. Produktionswoche erhalten.

Das kann irgendwie nicht sein, habe meinen im April bestellt und September als Auslieferungsdatum genannt bekommen.

Mein Händler meint er hat nur eine Händlerkommissionsnummer. Da weiß er aber nicht ob das die gleiche wäre. Ansonsten bekomme ich 0 Infos. Wie kann das sein?

• Habe gerade von Cupra eine Mail bekommen

DIE LETZTEN METER.
    Das Warten hat sich gelohnt. Dein CUPRA Raval trifft bald bei deiner CUPRA Garage ein und die Übergabe kann vorbereitet werden. Dein CUPRA Master wird dich für eine Terminabsprache zur Übergabe kontaktieren.

Ein besonderer Moment. Mit allem, was CUPRA so unverwechselbar macht. Leidenschaft. Sophistication. Rennsportlich inspirierte Performance für jede Strecke. Ready?

Wir. Sind CUPRA.

😀👍👍👍

DIE LETZTEN METER.
    Das Warten hat sich gelohnt. Dein CUPRA Raval trifft bald bei deiner CUPRA Garage ein und die Übergabe kann vorbereitet werden. Dein CUPRA Master wird dich für eine Terminabsprache zur Übergabe kontaktieren.

Ein besonderer Moment. Mit allem, was CUPRA so unverwechselbar macht. Leidenschaft. Sophistication. Rennsportlich inspirierte Performance für jede Strecke. Ready?

Wir. Sind CUPRA.

😀👍👍👍

Hast du auch eine ...-2025 Nummer?

DIE LETZTEN METER.

Wir. Sind CUPRA.

😀👍👍👍

Wie kann das so schnell sein? Wann hast du bestellt?