Haben über CB bestellt und 191,-€ für 10k km/36 Monate. Den Händler kann ich aber nicht öffentlich nennen.
Edit: 3.500€ Anzahlung hatte ich vergessen zu erwähnen.
Hallo, würdest du mir verraten wie lange du auf den Vertrag vom Händler gewartet hast? Ich habe bei CB am Montag alles veranlasst und warte aktuell darauf bis sich der Händler mit dem Vertrag meldet. Langsam glaube ich das kommt nicht zustande.