Beiträge von LOM

    Wird es die Option für ein Headup Display geben für den Raval ?

    Ich meine mich erinnern zu können, das irgendwo in den Marketing Infos gelesen zu haben, bevor das Modell bestellbar war.

    Nur jetzt im Konfigurator und auch in allen anderen Infos fehlt das komplett.