Beiträge von stone13
-
-
Hat das jemand schon selbst gefahren, und kann zur härte des Standardfahrwerk was sagen?
Danke und Gruß Jörg
Was möchtest du dazu hören? Ist doch ein rein subjektives empfinden. Das kannst du aus meiner Sicht nur für dich selbst herausfinden. Mir ist er nicht hart genug.
-
Für nen kurzen Moment wollte ich bei der Bestellung schon fast Weiß nehmen. Da kommen die ganzen dunklen Applikationen schön zur Geltung. Nachteil, er sieht dann von vorne aus wie ein Tesla.
Da hat der Raval dann doch viel zu viele Dreiecke, als das er sich nicht vom Tesla deutlich unterscheiden würde.
-
Habe mir die schöne Tabelle von ravalo mal als gutes Beispiel genommen und sie ein wenig für mich erweitert und geändert, so dass man sie selbst personalisieren kann.
pasted-from-clipboard.png
Da .xlsx als Anhang nicht erlaubt ist, habe ich die Exceldatei in ein .zip gepackt.
Vielleicht kann es ja außer mir noch jemand gebrauchen.
LG
-
In dem Video berichtet er, dass er sich keine Apple/Google Karten im Kombiinstrument anzeigen lassen kann, weil das Auto kein Navigationssystem verbaut hat. Ist das wirklich so? Dachte die Funktion ist unabhängig vom Bordnavi.
Dessen Aussagen würde ich eh nicht vertrauen, denn er hat doch sehr viel Unwissenheit über das Auto präsentiert.
-
Es gibt keinen Travel Assist ohne "Spurhalteassistent Plus" alias Spurführungsassistent. Dass nennt sich dann ACC oder Adaptive Cruise-Control. Der Travel Assist ist im Drive-Pack, damit bei den Launch-Editions ab "Dynamic Plus" enthalten. Die "günstigste Version "Dynamic" hat nur ACC.
Ich hab den Endurance Dynamik (ohne Plus) bestellt und bei mir ist in der Launch Edition der "Spurhalteassistent Plus" im Leasingvertrag explizit erwähnt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EVCC ist auch mein Plan. Nutzt du das schon oder ist es, wie bei mir, neu?
Nutze es schon für meine PV mit Batterie, so dass ich im Winter die Batterie zu den günstigsten Zeiten laden kann.
Aktuell wird sie halt nicht leer.
Hoffe nur das bis zur Raval Lieferung der API Zugriff wieder voll und direkt zum Auto möglich ist. Wäre bei mir einfacher als über die Wallbox. -
Zu 90% zu Hause und auf der Arbeit.
Zuhause mit EVCC über Home Assistant zum Überschußladen. -
Alles anzeigen
Ich habe am 08.05. online beim Händler bestellt.
Am 06.06. hab ich von Cupra/Seat per Post die Auftragsbestätigung bekommen.
Eine Mail von Cupra mit der Kom.-Nr. hab ich bisher nicht erhalten.
Der Händler will oder kann mir die Nummer trotz Nachfrage nicht nennen.
Ohne die Kom.-Nr. komme ich im Cupra-Chat leider auch nicht weiter.
Habe auch am 08.05. online beim Händler bestellt.
AB vom Händler hatte ich 10 Tage später, aber bis dato noch keine Post von Cupra/Seat.
Auch bei mir will oder kann mir der Händler die Nummer trotz Nachfrage nicht nennen.