Mit den Einstellungen plant Google Maps nur die effizienteste Route für die Antriebsart. Eine Ladeplanung findet nicht statt.
Beiträge von DarkKnight
-
-
Laut Google existiert so ein "addin" nicht für Google Maps.
-
auch hier verweise ich gerne auf Testvideos, die was anderes zeigen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screenshot_20260627_231701_YouTube.jpgScreenshot_20260627_231718_YouTube.jpg
-
Wenn unser Raval kommt, werde ich 41 sein.
Es ist unser 3. Elektroauto.
1-2 mal pro Woche Einkauf.
2-3 mal im Monat zum Büro inkl. günstiger Lademöglichkeit in der Tiefgarage.
1-2 mal im Jahr Kurztrip innerdeutsch.
1 mal im Jahr Roadtrip nach Südeuropa.
-
-
-
Heute mit Wunschliefertermin Ende Februar bestellt.
Screenshot_20260611_084111_Chrome.jpg
Da über ein All Inclusive Lease Car Angebot des Arbeitgebers meiner Frau bestellt wurde, wird es bis kurz vor Lieferung wohl keine Updates geben.
-
Ich wäre ja eher für Bordeaux rot
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-