Beiträge von tobi_30_06

Ne, das stand nicht mit drin. Damals war auch noch die alte Preisliste online. Die war ausschließlich für die Launch Editions. Da stand nur beim Dynamic Plus und VZ was von Ambientebeleuchtung.

In der aktuellen Preisliste steht die Ambientebeleuchtung ja als Serie drin. Wenn ich mir jetzt aber anschaue, dass die Fußraumbeleuchtung unter Ambientebeleuchtung in den Einstellungen aufgeführt wird, bekomme ich das leichte Gefühl, dass damit die Fußraumbeleuchtung gemeint ist😂. Kann aber natürlich auch sein dass seit dem Start des freien Konfigurators tatsächlich eine Ambientebeleuchtung im Amaturenbrett verbaut wird. Also so richtig mit RGB…

Ich kann eventuell etwas Licht ins Dunkle bringen zum Thema Ambientebeleuchtung. Habe heute meinen Raval Edition Dynamic (Launch Edition) abgeholt.

1. Lichtleiste an der Frontscheibe: Nicht vorhanden. Ist denke ich aber auch gut auf Bildern zu erkennen.

2. Lichtleiste Toterwinkelassistent: Ist vorhanden hat aber keine weiteren Funktionen als das aufleuchten in orange.

3. Beleuchtung Amaturenbrett: Nicht vorhanden.

In den Einstellungen gibt es ein Menü mit der Bezeichnung „Ambientebeleuchtung“. Da kann man die Helligkeit der Beleuchtung im Fußraum einstellen. Farbe ist nur weiß möglich. Außerdem gibt es eine Option „Helligkeit Ambientebeleuchtung Mittelkonsole“. Da habe ich tatsächlich keine Funktion feststellen können. Habs im Dunkeln und im Hellen verstellt, aber es passiert einfach gar nix🤷.

Hoffe das hilft euch weiter :)