Saß schon jemand im Raval und konnte CarPlay verbinden?
Mich interessiert, ob es die Apple Maps Navi ins "Tacho" schafft? Sei es nur mit Turn by Turn Pfeilen oder mit einer digitalen Karte.
Ich möchte ungern immer in das Mitteldisplay schauen.
HUD gibt es ja leider nicht.