Pikeee hab auch sehr früh die Edition bestellt weil gesagt wurde die kommen schneller. Bei mir gibt’s nicht mal ein Produktions Datum. Händler hat auch nichts, Cupra sagt im Chat Punkt 2 Nummer nicht bekannt und Punkt 3 soll mich nächste Woche mal wieder melden. Wollte ihn anfang Oktober haben. Kann mir nicht vorstellen das es klappt. Ende Oktober läuft das Leasing des anderen aus und dann brauche ich das Auto eigentlich. Aber interessieren tut das nicht wirklich jemand. Daher verstehe ich ja das nicht wie es im Werk läuft, es werden Auto produziert die viel später bestellt haben und ich soll nun sehen wie ich klar komme geht doch nicht
Beiträge von Gubbel
-
-
-
Ich hab auch am 4.5 bestellt und eigentlich gehofft das er eigentlich so langsam in Produktion geht. In der WhatsApp Gruppe Cupra ist alles sehr Lustig. Erst wurde gesagt Produktion wäre 38 KW. Dann später nochmal nachgefragt, war auf einmal 43Kw und nun nochmal gefragt jetzt steht garnichts mehr da Lieferzeit offen. War beim Händler der hat geschaut das Fahrzeug ist nicht mal eingeplant. Ich verstehe das einfach nicht, man hat sehr früh bestellt und auch die Dynamic Plus da der ja als erstes gebaut wird. Aber nein komischerweise werden schon Modelle ausgeliefert die viel Später bestellt wurden und selbst wird man vertröstet ob er im Oktober überhaupt kommt. Ich verstehe das System bei Cupra absolut nicht sorry. So musste mich mal auskotzen😁. Wer hat das selbe Problem wie wir
-
-
-
wir haben bis jetzt einen Audi A 3 tfsie und wollten nun auf ein komplett Elektrischen umsteigen.
Und der Raval hat uns von Anfang an einfach nur gefallen innen wie außen
-
wir werden zu 90% zu Hause laden und dann im Urlaub halt am Schnelllader.
Haben eine Go-e Charger dafür vor 2 Jahren einbauen lassen.
Da wir aktuell noch einen Audi A 3 tfsi e haben der dran hing.