There is no Ambient light over the Glove box
Cupra does not know their cars
Quelle?
There is no Ambient light over the Glove box
Cupra does not know their cars
Quelle?
Thanks for the reply. I can't see for sure that there is a led strip over the glovebox.
Screenshot_20260801_120636_Adobe Acrobat.jpg
Preisliste Stand 02.06.26
It says so in the spec sheet of the standard configuration.
this picture comes from the official Cupra support: (I translated it with google image translate)
Any real photos of what is included in the base endurance version when it says ambient lighting in the standard equipment?
here you can see the missing "smart ambient light" under the windscreen, the LED strip at the side mirrors is included however, but I think it is only used for blind spot monitoring. and the standard ambient light is above the glove box under the bronze accent.
Weiterer Hinweis aus der Mail: Die Digital Key Funktion für Apple-Nutzer wird mit einem kommenden Update der My CUPRA App unterstützt, das in Kürze im App Store verfügbar sein wird. Halte vor der Installation deinen physischen Schlüssel bereit und prüfe die im Infotainment-System angezeigte Aktualisierungsdauer. Während des Updates darf das Fahrzeug weder geladen werden noch mit einer Ladestation verbunden sein.
Ist damit die neue Version 2.21.0 gemeint?
Endlich "schöne" Bilder vom Pulse Interieur:
- sogar die seitliche Türverkleidung ist erkennbar im Bild in Fahrer-POV
Inserat:
524bed69-9cb4-4d8a-880f-212e509bd71f.jpg
bda582a4-036a-4a16-8bf4-e1a8f76eeddc.jpg5a62f637-fec4-4ed6-b5d0-53731108b6ae.jpge7d0dd4b-4d9c-4bb5-a207-b08926d287c6.jpg
juliansRaval hast du es einmal über die Telefonnummer, die ich bei #1.568 genannt habe, versucht?
Ja hab ich eben probiert, der nette Mann am Telefon hatte aber die selben Infos wie der Expertenchat.
Wobei der Liefertermin bei mir nicht wirklich kritisch ist, mich wundert nur, dass so viele hier schon ihre Produktionswoche haben und ich nicht.
Bei mir weiß der Expertenchat interessanterweise auch mit Kommissionsnummer keine Produktions KW, trotz Bestellung am 16.07.
Auch eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen und der Expertenchat meinte, ich solle mal bei meiner Cupra Garage (Verkäufer) nachfragen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich will natürlich auch nicht konstant meinem Verkäufer auf den Sack gehen.
Kann man doch eigentlich sehr gut sehen, dass sie das nicht haben.
Wie kommt Cupra eigentlich darauf die rot/lila zu machen. Das passt ja so überhaupt nicht zu dem Kupfer im Innenraum. Ich glaube die wollen das die keiner bestellt
In dem Bild hier sieht es halt aus, als hätten Sie welche, das würde auch den subtilen Strich im Sitz beim Konfiguratorbild erklären🤔
(Unten links)