Beiträge von Silberfuchs

Das würde bedeuten, dass die Standardsitze keine Tasche in der zweiten Sitzreihe haben. Die Sonderausstattungssitze haben sie laut Bild. Komisch. Zudem weiß ich nicht, warum Curpra rot als Akzent einsetzt…weder Außenfarbe noch sonst was ist rot (oder wählbar)…sehr komisch. Ich glaub wir müssen in den „teuren“ sauren Apfel beißen und die Dinamica Sitze nehmen…

Danke Euch

Ah ok. Das kenne ich schon aus einem YT-Video. Aber so richtige Bilder aus dem Innenraum bei „Tageslicht“ wäre schon super. Alle Videos und Vorführer haben die bessere Ausstattung mit den elektrisch verstellbaren Sitzen (was wir nicht wirklich brauchen).

Hallo ich bin „der“ neue,

Ich bin schon eine weile auf der Suche nach Bildern oder gar Videos der Standardsitze im Cupra Raval. Wir sind gerade am konfigurieren unseres Wunschfahrzeuges aber sind uns was Außenfarbe und auch Sitze angeht noch nicht einig. Die Außenfarbe Plasma wurde hier schon mal gezeigt, jedoch vermisse ich (oder finde sie nicht) Bilder von den Standard-Sitzen. Kann mir da evtl jemand er Raval-Fahrer welche posten?

VG