Ich hab es schon so und so gelesen und gehört. Was stimmt nun?
Beiträge von Benny
-
-
Uns wurde im AH gesagt, alle 2 Jahre oder 30.000km, je nachdem was zuerst eintritt.
-
Wir haben uns auch für Fjord Blau entschieden. Frauchen wollte die Farbe, ich die Maverick Felgen. Hätte lieber Plasma gehabt und hadere immer noch ein bisschen mit der Farbwahl.
Unsere jetzigen Autos sind auch blau: Raceblue beim Octavia RS, Pacific Blue beim Golf 7.
Plasma poppt halt sehr, ist dreckig aber auch sehr unauffällig. Haben einen in Plasma Probe gefahren und hätte schwören können, er ist magnetic grey.
Blau kann ich wohl länger sehen. Und das Fjord Blau ist auch ziemlich wandlungsfähig: Hab es schon in 3 bis 4 verschiedenen Tönen im Netz gesehen...
-
-
Hallo zusammen,
haben am 20.08. einen Raval Endurance geleast.
Bisher noch nix Schriftliches bekommen. Wie lange dauert das denn so?
Lieferung laut System Februar 2027. Da glaub ich aber nicht dran...
TÜV unseres bisherigen Zweitfahrzeuges läuft bis April. Also Ende April möchte ich ihn auf jeden Fall haben. Hoffentlich klappt das...
-
Hallo zusammen,
haben am 20. August einen Raval Endurance in Fjord Blue mit Maverick Felgen, Winter- und Edge Pack geleast. Wird unser erstes Leasing, da wir in die E-Mobilität einsteigen wollen. 36.900 Euro Listenpreis, 22.500km auf 48 Monate für 386 Euro ohne Anzahlung. Dazu das Service Paket mit Wartung und Verschleiß für 28 Euro, da wir ja 3 Mal zum Service müssen (alle 30.000km) und die Bremsen bei 90.000 ein Thema werden könnten.
Für die Laufleistung ist das oke so denk ich. Kriegen 4000 Euro Förderung, die ich mir aber aufs Konto auszahlen lasse.
Ach ja, Überführung 1490 Euro.
Was denkt ihr, faire Konditionen? Soll unser Pendelfahrzeug werden und jeden Werktag 80 oder 120 km abspulen.
Hauptfahrzeuge bleibt ein Octavia RS aus 2020. 🥰