Hallo zusammen,
wir haben unseren Raval am 4.9. bei Händler abholen dürfen. Anfangs lief auch alles sehr geschmeidig - Telefone (Android+IOS) haben sich verbunden, alle Anzeigen da. Die Menüstruktur war uns von VW in etwa bekannt, man kam schnell rein. Erste Ladung an der heimischen Wallbox (E3/DC) - alles OK. Schöne Tour am Wochenende - wir waren begeistert ! 
Nach der nächsten längeren Tour habe ich die Wallbox auf Überschuss-Laden gestellt, also nur wenn genügend Strom vom Dach kommt. Das bewirkt, dass bei Wolken die Ladung kurzzeitig endet, aber wieder anläuft, sobald die Sonne richtig scheint. Die App teilt einem das auch jedesmal fleißig mit. 
Der Schock beim nächsten Einsteigen
- das Cockpit-Display (Tacho, Entlade-/Ladeanzeige) bleibt aus !
Infotainment läuft und sogar die Geschwindigkeits-Warner. Nur ACC lässt sich nicht aktivieren.
Also zum Händler. Der hat eine Sicherung gezogen (leider weiß ich nicht welche) und das System somit kurz stromlos gemacht. Danach lief es wieder. Eine Ursache lies sich wohl nicht aus dem Fehlerspeicher auslesen. Nun hoffen ...
... leider nur bis zum nächsten Intervall-Laden. Wieder bleibt das Cockpit-Display schwarz. 
Der "Feundliche" hat nun ein Ticket bei Cupra aufgemacht. Bin gespannt, ob sich da zeitnah etwas tut. Solange muss ich "auf Gefühl" an den Blitzern vorbei 
Hat jemand von Euch einen Tipp, welche Sicherung er gezogen haben könnte ? Dann könnte ich das Display evtl. wieder selbst aktivieren.