Beiträge von viperxxl80

In Magnetic Grey, so weit ich das mitbekommen habe, galt das Auto bei der Reservierung schon als bestellt, wenn ich nicht unterschrieben hätte, hätte es ein andere bekommen.

Ich glaube, am Anfang waren es nur 25 Stk. / Farbe, nach ca. 15 Reservierungen, habe ich dann bestellt. Danach wurden nochmals 150 Stk. / Farbe aufgelegt.

Alles Klar dann ist es logisch das ich später dran bin. Habe bestellt da waren afaik so um die 105 Stück verfügbar

Hallo,

Wow Danke an BZ-GF1 und Dr.Evil das waren aber flotte Rückmeldungen :)

In der App steht weiterhin leider "Das Fahrzeug wird demnächst im Werk Martorell gebaut". Obwohl ich bereits am 17.7 bestellt habe. Meinen Verkäufer erreiche ich auch nicht. Werde am Montag mal in der Zentrale aufrufen.

Bin gespannt wann das erste mal eine LFP Raval irgendwo in DE oder AT auftaucht. Auf Reviews größere E-Auto Channels braucht man nicht zu hoffen. Zu gefühlt 99% wird das Auto nur mit den großen Akku getestet (fairerweise weil auch sehr oft nur dieser auch am Anfang verfügbar ist). Aber Nachtests der kleinen Varianten kommen bei der derzeitigen E-Auto Flut so gut wie nie auch weil die YTuber auf ihre Klick Zahlen schauen müssen.

Hallo BZ-GF1 wann wurde bei dir die Bestellung finalisiert ? Habe mich in die Bestellliste eingetragen, da habe ich gesehen das du einen Monat vor mir vorbestellt hast. Trotzdem habe ich auch den gleichen Liefertermin bekommen 12. Oktober. Bei mir steht in der App leider noch nichts.