Beiträge von Dr.Evil

Ok - dann waren wir im gleichen Zeitfenster. Hab die Reservierung mit der Anzahlung auch gleich gemacht als es nur 25 Stück je Farbe gab.

Und wenn deiner schon fertig is dann bin ich mal zuversichtlich, dass sich KW 42 vielleicht wirklich noch ausgeht... Ich bin bzgl. Verzögerungen etwas gebrandmarkt vom Tavascan ^^

ok grad nachgesehen - meine Bestellung war dann am 23.07.

Also hoff ich mal dass er auch bald an der Reihe ist. Welche Farbe hast du denn BZ-GF1 ? Unserer wird schwarz.

viperxxl80 ja das mit den Tests von den kleineren Akkus stimmt leider. Meistens sind die im Test ja auch voll ausgestattet... Aber ich muss sagen bei uns is es "nur" der Zweitwagen - ich fahr seit 9 Monaten als Erstwagen einen Tavascan. Von dem her bin ich mir sicher, dass die kleine Batterie jedenfalls reicht. Ich denk im Sommer sind damit auch 200km auf der Autobahn drin - also weiter als ich damit im Alltag fahren werd mit dem kleinen :)

habe eben die Meldung bekommen,

"Fahrzeug ist fertig produziert, und wird in kürze nach Österreich transportiert"

Hi,

wir haben den Alpha auch im März gleich vorreserviert. Die Bestellung aufgegeben haben wir dann gleich als es halt möglich war - das war ja erst danach.

Liefertermin lt. Händler KW 42. Im Carlog steht schon seit ein paar Wochen "in Produktion"

Hat sich da bei dir der Status geändert im Carlog oder hast die Info er is fertig vom Händler? :)