Beiträge von Koelschjung
-
-
Ich denke mir, dass was in der AB steht, wird geliefert. Hersteller ändern ständig die Ausstattungen. Ich musste meine Auftragsbestätigung unterschrieben zurück schicken, ihr vermutlich auch, also habt ihr es bestätigt (wie bei jedem Vertrag).
Ich kenne es von anderen Fahrzeugen, dass sich die Werke immer Änderungen vorbehalten, weil sie ihr Werk nicht anhalten, nur weil vllt für 1-2 Wochen der rote Sitz nicht lieferbar ist, weil z.B. beim Zulieferer gestreikt wird. Die bauen dann einfach ein, was sie da haben.
-
Falls es jemand interessiert, das Autohaus Bellendorf https://bellendorf.de/
hat einen Raval zugelassen.
Standort: Bottrop-Kirchhellen
Habe dort angefragt, ob sie einen haben.
-
Ja das stimmt, wir wollen doch das Forum einwenig beleben. 🤣
-
-
Jedem seins, aber wenn 175km/h ein Verkaufsargument sind und dann doch das Tempo Limit kommt:
Herzlich Glückwunsch 😂😂
-
160 oder 175 damit bist du immer noch langsamer also ein 15J alter Fiesta mit 75ps von der Reichweite jenseits der 130km/h brauchen wir nicht zusprechen
-
-
Die Anhängerkupplungs Vorbereitung ist noch im VZ
Und mal ehrlich 15ps mehr und DCC machen für mich in der Großstadt gar kein Sinn
-
Hallo zusammen 🙋♂️
Am 30.04 habe ich einen Plus Plasma bestellt
6000€ Anzahlung
155€ 48M 10tkm
Gestern kam die Kommissions Nr vom Händler 🤪
@ VZ Besitzer macht ihr euch keine Gedanken über die Leasing Rückgabe mit dem Mattlack ?? Was ich so gehört habe gibt es häufig Probleme damit