Umfrage Alter Raval Fahrer

• bin 48 und dachte schon ich bin der einizige der die Zielgruppe verfehlt. Nachdem ich viele Jahre Mazda gefahren bin, hab ich den Raval blind bestellt und bereue es nach 2700Km auf keinen Fall.

2002 --> Mazda MX5

2008 --> Mazda 6 Kombi (aufgrund von Nachwuchs war eine Pamperbomber erforderlich)

2014 --> Mazda 6 Kombi

und

2018 --> Mazda 2

2020 --> Mazda 6 wird gegen CX30 getauscht - Die Autos werden wieder kompakter

2026 --> Cupra Raval oder Mazda MX5 - zum Glück für den modernen Raval und das eAuto entschieden!

Cupra Raval Endurance Dynamic bestellt am 23.04.26

155KW/52KWHh in Midnight Black Metallic

Produktion in KW30

Abholung am 27.08.26

Kilometerstand am 10.09.26: 1620Km

• Hat nichts mit BMW oder Cupra zutun. BMW baut nach Bestellung, da der erste Run auf dieses Modell schon längst vorbei ist. Bestelleingang Raval fast doppelt so hoch wie geplant, dazu noch neues Modell, ist also unmöglich die unverbindlichen Liefertermine alle einzuhalten. Zumal du auch von den Kapazitäten der Zulieferer abhängig bist bei solchen Unterschieden zwischen Planung und tatsächlichem Bestelleingang.

Dann sollte Cupra bzw. der Händler aber so fair sein und korrekte Angaben machen. Es hieß August, wir setzen mal den LT auf Ende Juli und jetzt kann ich hoffe, dass er dieses Jahr überhaupt noch kommt?