Beiträge von AlteKatze236

Na, da bin ich gespannt. Mein Händler meldet sich ja angeblich immer gleich bei mir, wenn ich anschreibe. Solange nicht, bis ich ihn wieder anschreiben.

Zum Glück haben wir den wirklich dringenden Ersatz für den Wagen meines Mannes nicht bei Cupra gekauft, sondern bei BMW. Mitte Mai bestellt, Ende Juli abgeholt. Und das Lieferdatum war schnell fix und hat gepasst. Und die Abholung war ein Erlebnis.

Im Prinzip ging bei uns nur der Vorführwagen glatt, den ich als erstes geleast hatte. Der jetztige war viel zu spät, der kommende auch...

Ich bin es leider bei meinem AH gewohnt, dass Termine nicht eingehalten werden - jetzt nervt es mich aber besonders. Ich habe am 18. April bestellt, da sollte Liefertermin Ende Juli sein - Leasingwechsel. Im Juli hieß es auf einmal bestätigter Liefertermin zwischen 31.8. und 20.9. - am Montag habe ich nachgefragt - meldet sich.
    War nichts Besonderes - normale Konfig. der Launch-Edition. Ich habe das Gefühl, mein AH hat gar nicht bestellt. Ich sehe keine Konfig, bekomme keine Mails nichts.