Kleines Manko. Von der Sennheiser Audio-Anlage hätte ich mehr erwartet. Mit den richtigen Einstellungen recht gut, bis auf den Bass. Da fehlt das tragende Fundament. Da gibt es hoffentlich irgendwann einen passenden Upgrade-Subwoofer von Speaker-City oder anderen Spezialisten.
Keine Ahnung was du meinst, die Anlage ist sehr basslastig. Da muss man sogar den Bass runterregeln. Deutlich besser als die in den IDs.