Alles anzeigenAlso um das kurz zusammen zu fassen. Ich habe die PDF durchgearbeitet und komme zu folgendem Schluss:
Konfigurator ist dahingehend nicht richtig programmiert beim VZ:
1) Rebel Pack (PPL) beinhaltet bereits das smart Ambiente light und die Lichtprojektion (steht so nicht im Konfigurator)
2) light & Sound (PA3) lässt sich auch per pdf zu PPL konfigurieren, was keinen Sinn macht, da smart Light schon vorhanden und PNS (Sennheiser only) 540€ günstiger ist. Korrigiert mich gerne!
3) PNS (Sennheiser) und PA3 (light&Sound) lassen sich nicht zusammen bestellen per pdf (was im Konfigurator möglich wäre).
4)Wer mechanische Sitze will, Matrix LED aber Sennheiser darf PPL nicht wählen, muss aber PA3 und PL2 wählen, zahlt dann aber 135€ mehr als bei der Kombi aus PPL und PNS. Und das für weniger Ausstattung. (Pneumatische Lendenwirbelstütze und elektrische Sitze mit memory Funktion sind nicht aufgelistet)
Voraussetzung, das die dynamica sitze nicht standardmäßig schon elektrisch sind etc. Das steht nirgends eindeutig.
Zwei Fallen die hier also rein preislich verborgen liegen. Oder hab ich da einen Denkfehler?
Kleine Verbesserung zu 3):
Bei PA3 steht nicht das PNS ausgeschlossen ist = 950€ Aufpreis für nichts. Das steht nur bei PA2 (nicht VZ). Demnach auch in der PDF unklar / fehlerhaft.
Ich hoffe das alles hat nicht i ein Käufer/ Verkäufer übersehen. Kann ich mir aber gut vorstellen.