Hallo zusammen,
hier mal ein Bild vom VZ den ich heute abgeholt habe!
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild vom VZ den ich heute abgeholt habe!
Direkt zwei Fragen:
Vielen, vielen Dank!
Direkt zwei Fragen:
- Das OnBoard-Navi bietet (anders als bei Polo und Epiq) keine Satellitenansicht!? Kannst Du das hochauflösendes Satellitenbild-Overlay (basierend auf Google Maps) über die Cupra-Connect / den Shop nachbestellen/freischalten?
- Hast Du die Anhängerkupplung Vorbereitung? Wenn ja, könntest Du ein Foto vom "Loch" (falls vorhanden) machen?
Vielen, vielen Dank!
Hi BA1968
also zu Punkt 1 kann ich dir noch nichts sagen
Zu Punkt 2
Ja ich habe eine AHK Vorbereitung
Anbei die Bilder vom Loch 😉