Leider gibt die Preisliste nur Infos zu den Launch Editionen! Die Optionen (z.Bsp. Ganzjahresreifen) für die ab Mai frei konfigurierbaren Ravals sind noch nicht erkennbar.
Beiträge von BA1968
-
-
Danke,
hab auch schon Antwort vom Autohaus das der Wechsel kein Problem ist.Was heißt "Wechsel ist kein Problem". Natürlich ist es kein Problem GJR in der richtigen Dimension auf die Felgen zu ziehen.
Aber wie läuft das ab? Lassen sich die GJR noch nachträglich in die bestellte Konfiguration ergänzen? Oder übernimmt das Autohaus die Kosten für die GJR oder nimmt es die vom Werk montierten Sommerreifen in Zahlung? Probleme über Probleme...

-
Genau das frage ich mich auch! Wenn es sich um die gleiche neue Kupplung des ID.3 Neo (hier im Bild) handelt, sieht es fast nach Plug (Klick) & Play aus:
-
Keine Ahnung! Vielleicht bedeutet "volles Produktangebot" nicht volles Optionsangebot? Oder mein Händler liegt einfach falsch!
-
Ich meinte nicht die vier Querstreifen, sondern das beleuchtete Markenlogo!
-
Schon vorstellbar! Die Leuchtstreifen sitzen ja im Logo. Bei meinem ID.Buzz könnte ich mein Front-Logo ebenfalls gegen das beleuchtete amerikanische Logo austauschen, ohne die Front zu wechseln! Dort ist eher die Stromversorgung und Schaltlogik ein Thema!
-
Laut meinem Händler kommt das beleuchtete Markenlogo vorn aus dem LIGHT PAKET erst im Dezember 2026.
Ich frage mich, ob die Frühbesteller das beleuchtete Front-Logo nachrüsten können!
-
Ist der Spurführungs- oder Spurhalteassistent im Travel Assist des Ravals? "Nur der Spurhalteassistent Plus von Cupra, oft Teil des „Travel Assist“, hält das Fahrzeug aktiv durch korrigierende Lenkeingriffe in der Spurmitte!"
-
Der von mir konfigurierte VZ hat eine "Anhängevorrichtung-Vorbereitung"! Auf der Homepage wird das Paket "TRANSPORT EQUIPMENT" (Mitnahme Fahrräder möglich durch die Transportzubehör-Kollektion) vorgestellt:
Ich frage mich, ob zu dem Transport Equipment Zubehör die eigentliche im Bild gezeigte Kupplung gehört?
-