Keine Ahnung! Vielleicht bedeutet "volles Produktangebot" nicht volles Optionsangebot? Oder mein Händler liegt einfach falsch!
Beiträge von BA1968
-
-
Ich meinte nicht die vier Querstreifen, sondern das beleuchtete Markenlogo!
-
Schon vorstellbar! Die Leuchtstreifen sitzen ja im Logo. Bei meinem ID.Buzz könnte ich mein Front-Logo ebenfalls gegen das beleuchtete amerikanische Logo austauschen, ohne die Front zu wechseln! Dort ist eher die Stromversorgung und Schaltlogik ein Thema!
-
Laut meinem Händler kommt das beleuchtete Markenlogo vorn aus dem LIGHT PAKET erst im Dezember 2026.
Ich frage mich, ob die Frühbesteller das beleuchtete Front-Logo nachrüsten können!
-
Ist der Spurführungs- oder Spurhalteassistent im Travel Assist des Ravals? "Nur der Spurhalteassistent Plus von Cupra, oft Teil des „Travel Assist“, hält das Fahrzeug aktiv durch korrigierende Lenkeingriffe in der Spurmitte!"
-
Der von mir konfigurierte VZ hat eine "Anhängevorrichtung-Vorbereitung"! Auf der Homepage wird das Paket "TRANSPORT EQUIPMENT" (Mitnahme Fahrräder möglich durch die Transportzubehör-Kollektion) vorgestellt:
Ich frage mich, ob zu dem Transport Equipment Zubehör die eigentliche im Bild gezeigte Kupplung gehört?
-
-
-
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Sperrdifferential
- breitere Spur
- 235er
beim VZ!
Klingt fast schon nach Tracktauglichkeit! Allerdings sind 175 km/h auf der Döttinger Höhe zu wenig. Da überholt einen jeder Dacia Kombi