Diskutieren wir auch hier!
Beiträge von BA1968
-
-
-
nein, ich habe dich falsch bestellt. Die Slider sind im Verhältnis eine Kleinigkeit. Der Raval gefällt mir in viele anderen Punkten viel besser. Trotsdem darf man ehrlich sein!
-
und eine Sache kann der Polo besser als der Raval: er hat richtige Tasten unterhalb vom Display und keine doofen Touchslider
-
-
Wenn man mit dem Nachrüst-Paket "Transport Equipment" die in der Bedienungsanleitung genannte abnehmbare Anhängevorrichtung bekommt und man beim Paket "Anhängevorrichtung-Vorbereitung" des VZ die in der Anleitung genannte Aufnahme für die Anhängevorrichtung bekommt, bin ich glücklich!
-
Das ist halt die niedrigste Ausstattungslinie. ...
Auch erkennbar daran, dass das Autohaus Scherer das als LAUCH-Edition anpreist
Ganz dünne Ausstattung! -
Leider gibt die Preisliste nur Infos zu den Launch Editionen! Die Optionen (z.Bsp. Ganzjahresreifen) für die ab Mai frei konfigurierbaren Ravals sind noch nicht erkennbar.
-
Danke,
hab auch schon Antwort vom Autohaus das der Wechsel kein Problem ist.Was heißt "Wechsel ist kein Problem". Natürlich ist es kein Problem GJR in der richtigen Dimension auf die Felgen zu ziehen.
Aber wie läuft das ab? Lassen sich die GJR noch nachträglich in die bestellte Konfiguration ergänzen? Oder übernimmt das Autohaus die Kosten für die GJR oder nimmt es die vom Werk montierten Sommerreifen in Zahlung? Probleme über Probleme...

-
Genau das frage ich mich auch! Wenn es sich um die gleiche neue Kupplung des ID.3 Neo (hier im Bild) handelt, sieht es fast nach Plug (Klick) & Play aus: