Über den CUPRA - Tellerrand: VW ID. Polo EV, Škoda Epiq und der Wettbewerb.

• Es gibt jetzt die ersten Videos zum Polo GTi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch als GTI ein total langweiliges Design :sleeping: :sleeping: :sleeping: im Vergleich zum Raval. Und im Innenraum, finde ich vor allem das Display, einfach nur grausam, sieht aus wie einfach draufgeklebt =O :thumbdown: auch das Lenkrad, finde ich alles andere als schön :rolleyes: Das einzige was mir letztendlich an dem Auto wirklich gefällt ist die Farbe ^^

• Ja, knallige Farben fehlen bei Cupra leider insgesamt. Ich bin auch ein Freund davon.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Also als GTI finde ich den ID.Polo schon sehr nice. Innen und außen sehr gelungen.

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic - Magnetic Grey Metallic - Wartung/Inspektion

Bestellt: 21. April 2026

Bestellbestätigung: 30. April 2026

Produktionswoche: KW31 KW29

• und eine Sache kann der Polo besser als der Raval: er hat richtige Tasten unterhalb vom Display und keine doofen Touchslider

Besser ist relativ. Das war aber bekannt das da ein Unterschied ist. Wenn es wichtig ist, hast du falsch bestellt.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• nein, ich habe dich falsch bestellt. Die Slider sind im Verhältnis eine Kleinigkeit. Der Raval gefällt mir in viele anderen Punkten viel besser. Trotsdem darf man ehrlich sein!

Cupra Born > Raval VZ Extreme bestellt| VW ID.Buzz

• Ich fahre jetzt schon 4 Jahre die Slider im CUPRA und habe am Anfang nur die fehlende Beleuchtung vermisst.

Lautstärke Regel ich sowieso nur am Lenkrad und Temperatur per Stimme 😉 also ich vermisse nichts.

Die Slider am Lenkrad des Tavascan waren hingegen ein Graus. Aber dieser ist nicht mehr im Fuhrpark 👍

Ich finde es super das der Raval am Lenkrad Tasten hat