Hallo Zusammen
Ich nehme an das ist noch etwas früh, aber ich denke das wird das Erste sein, was ich am Raval verändern möchte.
Könnt ihr hier schreiben, wenn ihr eine Subwoofer Lösung gefunden habt?
Am Liebsten mehr oder weniger Plug and Play und rückrüstbar wegen Leasing.
Das wäre voll nice ![]()
Allenfalls würde sonst ja eventuell der After Market Woofer von ARS24 vom Tavascan funktionieren?