• Hallo Zusammen


    Ich nehme an das ist noch etwas früh, aber ich denke das wird das Erste sein, was ich am Raval verändern möchte.

    Könnt ihr hier schreiben, wenn ihr eine Subwoofer Lösung gefunden habt?

    Am Liebsten mehr oder weniger Plug and Play und rückrüstbar wegen Leasing.

    Das wäre voll nice :D


    Allenfalls würde sonst ja eventuell der After Market Woofer von ARS24 vom Tavascan funktionieren?

  • Ich würde lieber den vom ID.Polo nehmen


    Subwoofer für VW ID. Polo (Harman Kardon Soundsystem) | D8 | im Zwischenboden | Plug & Play | SUB-194
    nur für VW ID. Polo mit Harman Kardon Soundsystem ab Werk
    www.ars24.com


    Eventuell gibt es zukünftig noch bessere Lösungen...