Diese Raval VZ Videos gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Interessant wären ja nochmal Videos zu weniger gut ausgestatteten Fahrzeugen.
Beiträge von Chris_bwkl
-
-
hab nen Tesla und als 2 Wagen den Raval bin sehr enttäuscht.. dachte die deutschen haben Software Updates etc einfach alles was technik angeht moderne Sachen im Griff aber leider leider nicht haha
Naja der Raval ist nen brandneuer Wagen. Glaube die anfänglichen Probleme von Tesla waren deutlich größer. Die Dinger haben ja damals nicht mal den ersten Tüv geschafft, weil die Fahrwerksteile ausgeschlagen waren. Bei den Spaltmaßen wollen wir garnicht erst anfangen....
-
Alles anzeigen
Sieht mega aus.
Machst du PPF oder andere Farbe?
Ich bin nur noch am hadern 🤣 Kein Soundsystem, standard Fjord blau...
Hätte das magnetic grey für n 10ner im Monat machen sollen...
Und noch bis November warten... Im April bestellt.
Gut... ist nur Leasing aber deiner ist echt schmackofatz

Ich finde das Fiord Blue in echt richtig geil. Hätte dafür sogar gerne Aufpreis bezahlt

-
Alles anzeigen
Also das Serien System ist selbst für normal Radio hören total Grütze.
Meine Erfahrungen mit Cupra im Tavascan.
Serie gegen Sennheiser ist der Aufpreis eigentlich Pflicht.
Vergleichen kann ich es nur mit meinem Basis Ioniq 5, das nicht der Knüller ist, dies ist aber um Welten Klangvoller wie was im Raval geboten wird.
Kann ich im Raval nicht bestätigen. Finde das Sound System was in der Serie verbaut ist echt erstaunlich gut.
Aber bin auch kein Soundprofi. Für basslastige Party Mukke mehr als ausreichend

-
Heute mal im Raval vom Kollegen mitgefahren. Er hat aktuell das Problem, dass sich Android Auto nicht immer verbindet. Wenns dann verbunden ist, stockt die Musik zwischendurch mal.
Außerdem scheint die Cupra App auch noch einige Probleme zu machen. Auto mit 37% an die Ladesäule gesteckt und Ladevorgang mit der Electroverse App gestartet. Die Cupra App hat den Ladevorgang garnicht bemerkt und hat auch nachdem das Auto bei 99% behauptet, er hätte immernoch 37%. Er hat aktuell noch die Software Version 6.0 drauf und 6.0.1 wurde noch nicht angeboten.
-
-
-
Hab mit Kumho Reifen leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auf meinem Mercedes ist die Innenflanke immer rissig geworden und das bei neuen Reifen. Leider sieht man das auch nicht, bis man sich mal die Reifen innen anschaut.
Dachte das sei nur ein Problem der Charge. Nen Sommer später mit neuen Kumho Reifen wieder das gleiche Problem. Hatte auf dem Mercedes auch 20 Zoll Felgen montiert.
Vermute, dass diese Reifen einfach eine weichere Karkasse haben. Bei niedrigem Querschnitt entsteht dann an der Innenflanke zu viel Wärme.
Am Ende Glück gehabt, dass kein Reifen geplatzt ist.
-
city_Lion meint den Innenspiegel. Deswegen schreibt er auch ,,im Fahrzeug“.
Hatte das bei meinem alten BMW auch. Wenn’s sehr warm wurde, musste man den Innenspiegel immer wieder mal mal leicht hoch stellen.
Das ist in der Bedienungsanleitung beschrieben, ist eine Funktion die er tatsächlich bei Rückwärtsfahrt automatisch einnimmt. Entweder beim aussteigen oder bei vorwärtsfahrt stellt er den Rechten Spiegel wieder zurück auf die Ursprungsposition, das gleiche gilt übrigens für den Sitz, der wird ja auch ein wenig zurückgefahren um das Aussteigen zu erleichtern. Zumindest mal bei den Elektrischen Sitzen.
-