KW32-KW35 laut aktuellem Werkplan, mal sehen wann da noch ne detailliertere Info zum August kommt. Bestimmt in den nächsten Wochen.
Meiner soll laut Händler KW32 gebaut werden. Da darf wohl einer im Werk keine Ferien machen ![]()
KW32-KW35 laut aktuellem Werkplan, mal sehen wann da noch ne detailliertere Info zum August kommt. Bestimmt in den nächsten Wochen.
Meiner soll laut Händler KW32 gebaut werden. Da darf wohl einer im Werk keine Ferien machen ![]()
Hat jemand zufällig noch mehr Bilder von der Front des Endurance?
Also mit den normalen LED Scheinwerfern.
Sehe immer nur Autos mit Matrix.
Würde mich mal interessieren wie das Tagfahrlicht so aussieht und ob die Blinker auch in diesen drei Elementen integriert sind.
Heute mal bei Cupra in Oldenburg gewesen ![]()
Alles anzeigenhoffe das ist ok hier 🙉
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…m_content=app_android_vip
Für mich gehen die Felgen mal garnicht 😅 Da werde ich andere kaufen.
Ach cool danke.
Ja bei mir ist er eh nur der Ersatz für mein Alltags Fahrzeug.
Denke die Felgen werden aufgrund der Größe und der Form aufjedenfall die effizientesten sein. Das ist mir persönlich im Alltag wichtiger als die Optik.
Mich würde mal interessieren ob es schon Bilder von dem Raval mit der Dynamic Ausstattung gibt. Überall sieht man nur die Dynamic Plus mit Matrix led und voller Ambientebeleuchtung.
Bin auch mal gespannt, wie bei den normalen LED Scheinwerfern das Tagfahrlicht aussieht.
Meiner ist heute angekommen. Muss sagen, das Lila/Pink kommt beim Plasma stärker rüber, als ich gedacht hätte. Weiß nicht, ob sie da nochmal was an der Farbe geändert haben. (Auf dem Foto sieht es aber krasser aus, als in Echt)
Du hast dann vermutlich auch einen Vorbesteller vom Autohaus bekommen, oder?