Ihr seit alle am leasen hahaha
Ja, gibt Leute die haben kein Bock ihr Geld für nen Neuwagen zu verbrennen ![]()
Ich lege mein Geld lieber sinnvoll an, anstatt es an einen Metallhaufen zu binden
Ihr seit alle am leasen hahaha
Ja, gibt Leute die haben kein Bock ihr Geld für nen Neuwagen zu verbrennen ![]()
Ich lege mein Geld lieber sinnvoll an, anstatt es an einen Metallhaufen zu binden
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nen Vergleich mit Lamborghini hab ich auch noch nicht gesehen ![]()
Ja hab ich mir auch gedacht. Hälfte der Infos falsch 😂
Ist nen Video über die Endurance Launch Edition. Thumbnail lügt ein bisschen ![]()
Bei den Dinamica Grey haste ja auch Stoffsitze. Die haben das Logo
Alles anzeigenWäre schön wenn du dein Eindruck vermittelst wenn eine Weile den Raval gefahren bist.
Also Raval zum 500er.
Hatte am Mittwoch schon mit meinem ioniq 5 Probleme weil der nicht so losfährt wie der Raval, die Pedal Umsetzung auf den Vortrieb ist finde schön gemacht.
Hatte vor drei Wochen vom AH ein Nissan Townstar mit Automatik gefahren.
Hab beim ersten los fahren gedacht die Bremse ist fest gerostet weil er nicht vom Fleck gekommen ist.
Kann ich gerne machen ![]()
Komisch. Dann scheint das Herstellerabhängig zu sein. Mein Vater hat einen Ioniq mit fast 100.000km. Ersten Bremsen drauf, nie Probleme beim TÜV oder sonstiges. Die haben nen 1A Tragbild...
Auto steht aber auch in der Garage und ich wohne im Norden. So viel Schnee sehen wir bspw. auch nicht.
Hatte im Alltag immer einen BMW E46. Nun der Umstieg auf das erste E-Auto.
Habe noch einen CLS500 mit 5.0 V8. Rein elektrisch könnte ich nicht
Auf Dauer würde mir der V8 Klang fehlen.
Aber fürn Alltag ist es praktisch und günstig.
Bin gelernter KFZ - Mechatroniker und wir hatten damals bei Hyundai auch einige E - Autos zur Inspektion. Teilweise hatten die 150.000km + gelaufen und immernoch die erste Bremse drauf.
Wenn man die gelegentlich mal benutzt, hält die gefühlt ein leben lang. Ist man natürlich extrem sportlich unterwegs ist das was anderes.
Aber bei normaler Fahrweise muss hier glaube ich keiner in den nächsten Jahren über den Tausch der Bremse nachdenken...
Der einzigste Grund warum ich mir diese Karre hole ist wegen der Förderung. Sonst wäre ich mein jetziges Auto bis zum Ende vom Studium weiter gefahren. Somit geht die Förderung zum Händler klar, aber hätte mir auch für 200 - 300€+ niemals das Auto geleast ![]()