Denke die Kameras vom Auto sind als Dashcam ehr ungeeignet. Die Sony Sensoren bspw. von Viofo Dashcams liefern ein deutlich besseres Bild, auf den man im Zweifel auch bei schlechtem Licht Kennzeichen noch erkennen kann.
Beiträge von Chris_bwkl
-
-
-
Schade das hier im Forum unter Bestellungen noch nicht der Plus verfügbar ist. Würde mich mal interessieren wie der so weg geht.
Wäre doch mal was für den admin
-
Bin bisher immer bei Autos mitgefahren, die Matrix LED hatten und muss sagen es funktioniert halt so in 80% der Fälle gut.
Manchmal hab ich aber schon das Gefühl, dass der Gegenverkehr stark geblendet wird und man bekommt des öfteren auch mal ne Lichthupe. War beim Mercedes mit Multibeam und bei einem Skoda Superb der Fall.
Daher mache ich das lieber selbst manuell an und aus.
-
Das scheint mir ein frei konfigurierbares Modell zu sein. (Siehe Sitze)
Hier leuchtet auch nichts, obwohl das Fahrzeug eingeschaltet zu sein scheint.
-
Alles anzeigen
Ich kann eventuell etwas Licht ins Dunkle bringen zum Thema Ambientebeleuchtung. Habe heute meinen Raval Edition Dynamic (Launch Edition) abgeholt.
1. Lichtleiste an der Frontscheibe: Nicht vorhanden. Ist denke ich aber auch gut auf Bildern zu erkennen.
2. Lichtleiste Toterwinkelassistent: Ist vorhanden hat aber keine weiteren Funktionen als das aufleuchten in orange.
3. Beleuchtung Amaturenbrett: Nicht vorhanden.
In den Einstellungen gibt es ein Menü mit der Bezeichnung „Ambientebeleuchtung“. Da kann man die Helligkeit der Beleuchtung im Fußraum einstellen. Farbe ist nur weiß möglich. Außerdem gibt es eine Option „Helligkeit Ambientebeleuchtung Mittelkonsole“. Da habe ich tatsächlich keine Funktion feststellen können. Habs im Dunkeln und im Hellen verstellt, aber es passiert einfach gar nix🤷.
Hoffe das hilft euch weiter

Gibt doch Leute die weiter vorne schon geschrieben haben das dort keine Beleuchtung ist. Denke wenn man das Auto hat, ist es die zuverlässigste Quelle
Einfach mal lesen 
-
There is no Ambient light over the Glove box
Cupra does not know their cars 
-
Wie siehts mit dem Verbrauch aus? Ist der höher? Die originalen Räder sind ja immer aerodynamisch optimiert.
-
-