Beiträge von ravalo

Ja das klingt auch nach nem guten Angebot.

Hätte auch gerne die dicke Musikanlage, aber ist in dem normalen Dynamik leider nicht drin. Mal schauen was die serien Musikanlage kann. ;)

Mir war zu der Zeit der Dynamik Plus doch zu teuer. Wollte mind. 15.000km im Jahr haben aber auch nicht viel mehr wie 200€ im Monat inkl. Versicherung für das Auto zahlen.

Ging mir ähnlich. Zum Launch des ID Polo hatte ich ein Angebot mit Vollausstattung + Winterreifen für 122€ und wollte danach auch nicht mehr als 200€ zahlen. Leider waren die Launch-Modelle nach dem Wochenende bereits vergriffen. Da der Raval mein erstes Auto sein wird und ich voraussichtlich nur 6 Monate mit dem Auto Student bin, wollte ich mir den Luxus einer guten Anlage gönnen. Bin mir aber sicher, dass die serienmäßige Musikanlage auch gut klingen wird.

Also ich befinde mich auch noch im Studium und habe mir einen normalen Dynamik als Launch Edition gesichert.

In wie fern haben sich die Leasingkonditionen verändert? Ich zahle für 15.000km / 36 Monate 144€ inkl Wartung.

5000€ zahle ich über die Förderung an.

Für 10.000km, 36 Monate und mit 5.000€ Anzahlung zahle ich 148€ + 14,90€ Inspektion & Wartung, also 162,90€. Als Einmalzahlung kommen noch die Überführungskosten dazu. Einen Tag später wären es 50€-70€ mehr gewesen.

Scheinbar ist das Thema sehr subjektiv :D.

Ich persönlich hätte nichts gegen ein beleuchtetes vorderes Logo, finde aber die beleuchteten „Löcher“ in der Front um das Logo beleuchten zu dürfen nicht so schön. Aber wie gesagt, das ist sehr subjektiv. Bin auf jeden Fall gespannt wie das dann in echt wirkt!

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen den Cupra Raval Dynamic Plus über CB leasen wollen. Die Elektroauto-Förderung will ich mir noch vor Ende meines Studiums sichern, da ich vermutlich danach keine Prämie mehr bekomme. Die CB vermittelt allerdings keine Studenten. Daraufhin hab ich mich an den lokalen Cupra Händler gewandt. Die attraktiven Leasingkonditionen sind am 08.05. ausgelaufen und der Händler meinte, ich soll ihm am 19.05. meine Konfiguration schicken, damit er mich nicht mit einer hohen Leasingrate „vergrault“.

Am 19.05. hab ich ihm meine Konfiguration geschickt und er konnte mir trotzdem noch ein attraktives Leasingangebot machen. Voraussetzung: Am gleichen Tag unterschreiben und 2 der 3 Pakete dazubuchen: Inspektion&Wartung, Allwetterreifen oder KFZ-Versicherung.

Ausstattung: Schwarz, 19“ Maverick, Dynamica Sitze, sonst alles außer AHK, Navi, Glasdach und Drive Pack.

Voraussichtlicher Liefertermin ist im Oktober 2026. Die Mail von Cupra habe ich 4 Tage später erhalten.