DerersteCupra hat denke ich das Display hinter dem Lenkrad gemeint.
Beiträge von ravalo
-
-
In dem Video sieht es vermutlich nur so aus, weil lediglich das Standlicht an ist.
-
-
-
In dem Video berichtet er, dass er sich keine Apple/Google Karten im Kombiinstrument anzeigen lassen kann, weil das Auto kein Navigationssystem verbaut hat. Ist das wirklich so? Dachte die Funktion ist unabhängig vom Bordnavi.
Liegt das eventuell daran, dass keine Routenplanung aktiviert ist? Habe mir die Frage auch gestellt, konnte aber keinen Grund finden, wieso das ohne Navi nicht gehen sollte.
-
-
Was ich diesbezüglich auch etwas beunruhigend finde ist, dass der Kanal "CUPRA Official" scheinbar das Video zum Digital Key des Cupra Raval auf YouTube gelöscht hat. Hoffe das hat nichts zu bedeuten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab ja meinen Endurance letzte Woche am 23.06. bestellt, bereits heute habe ich eine E-Mail mit der Kommissionsnummer erhalten, der WhatsApp Chat kennt die Nummer ebenfalls bereits, Status: Bestellt - war schon etwas überrascht dass das so schnell ging, mein Händler meinte es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ich eine Bestätigung bekomme
Krass, dass sich der Status bei dir so schnell in "soon in Produktion" befindet. Bei mir steht noch immer, dass er in Planung ist. Der Expertenchat hat vor einigen Wochen die KW38 als Produktionswoche genannt und gestern die KW39.
-