Weiß jemand wie die Serienanlage klingt ? Also nicht die Harman Kardon.
Harman Kardon hat der ID Polo. Der Raval hat die Sennheiser Anlage. Denke aber, dass das vergleichbar mit allen ID bzw. Cupra Modellen sein wird.
Weiß jemand wie die Serienanlage klingt ? Also nicht die Harman Kardon.
Harman Kardon hat der ID Polo. Der Raval hat die Sennheiser Anlage. Denke aber, dass das vergleichbar mit allen ID bzw. Cupra Modellen sein wird.
Das ist echt super, vielen Dank für deine Mühe. Dann brauche ich mir gar keine Gedanken machen da ich ca. 600 KM im Monat fahre mal ggf. mehr dann reicht der kostenlose Tarif von EnBw. oder ist in deiner Berechung der monatliche Grundpreis mit den 5,99€ schon eingerechnet?
Gerne ◡̈. EnBW S ist der kostenlose Tarif, bei EnBW M (5,99€ pro Monat) bzw. bei allen Tarifen habe ich die monatliche Grundgebühr berücksichtigt.
Auf Seite 3 habe ich eine Preisübersicht gepostet. Je nachdem wie viel man monatlich fährt und wieviel man verbraucht lohnen sich unterschiedlich früh die Abos. Durchweg attraktiv ist EnBW, wenn man die Möglichkeit hat über Corporate Benefits Gutscheine zu kaufen und durch das Treueprogramm. Ohne Abo sind EWE Go und Aldi/Lidl/Edeka Lader attraktiv. Aufgrund der Preiserhöhung bei Ionity lohnt sich Ionity in meinen Augen nur noch im Ausland.
Wenn du im Konfiguration die 18“ ausgewählt hast und bei Zusammenfassung schaust sind 445 km Reichweite angegeben, wenn du dann zurück gehst und auf die 19“ änderst zeigt er 435 km an
Wo siehst du, dass die 19" 435 Reichweite haben? Bei den 19" Sommerreifen wird mir eine Reichweite von 442 km angezeigt und bei den 18" Ganzjahresreifen nur 422km.
Ich habe mal eine Preisübersicht erstellt, ab wievielen Kilometern sich ein Abo zum DC-Laden tatsächlich lohnt (abhängig vom Verbrauch). Bis 500km fährt man am besten mit EWE Go, danach mit EnBw L und IONITY Power. Nachteil ist, dass man bei EWE Go noch die Kosten für McDonalds obendrauf rechnen muss :D.
Ich habe leider weder eine Wallbox, noch eine günstige Lademöglichkeit auf der Arbeit. Direkt vor der Wohnung habe ich eine öffentliche Ladesäule, da zahlt man allerdings 55ct/kWh. Vermutlich werde ich hauptsächlich bei Aldi für 44ct/kWh und zu Besuch bei meinen Eltern an der Wallbox mit dynamischen Strompreisen laden. Die wohnen allerdings 120km entfernt.