Die hatte ich damals in meinem Leon 5F. Waren super. Es gibt soweit ich weiß aber irgendwie auch nur den einen Anbieter aus der Türkei. Wird die bald bestimmt auch für den Raval anbieten.
Innenverkleidung Fahrer- und Beifahrertür
-
-
weißt du noch wo du die bestellt hast?
-
Ich hatte das über das Leon Forum als Sammelbestellung direkt in der Türkei bestellt.
Könnte man ja eventuell hier dann auch machen...
-
Hab noch die englische Seite gefunden.
Das sind die Preise auch nur halb so teuer. Frage ist, was da noch Zoll dazu kommt und ob die das jemals im Shop haben.
https://www.graficar.com.tr/en/category/cupra-comfort-sets-34
-
.tr ist Türkei.
-
.tr ist Türkei.
Ich weiß und jetzt?
-
ich hatte vermutet du hast das .tr überlesen, da du von einer englischen Seite geschrieben hast.
gerade mal durchgespielt. es werden "nur" 20€ Versandkosten angezeigt.
Von Zoll steht da nirgends was. Hab aber auch beim Zahlungsmethode abgebrochen.
-
Achso, ne das war mir schon klar. Ich hatte ganz am Anfang nach dem Anbieter gesucht und dann kommst natürlich auf der türkischen Seite mit Türkischer Lira raus, was nicht recht hilfreich ist. Ich hatte gehofft das die auch eine internationale Ansicht haben.
-
Deshalb hatten wir ja auch die Sammelbestellung gemacht damals im Leon Forum. Dadurch waren die Kosten für jeden einzelnen geringer. Rabatt hatten wir natürlich auch noch bekommen.
-
Naja, mal schaun, musst das Zeug am Schluss ja auch verteilt bekommen. Hilft ja nix, wenn ich 18€ Versand spar und dann für 30€ durch die Gegend fahr.