CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Wo habt ihr eigentlich die Info das es KW3X sein wird? Egal ob ich beim "Experten" oder standard-Chat nachfrage, da bekomm ich keine Aussage zu. Nur das das Fahrzeug noch nicht mal eingeplant ist.

Dito, nur dass meine Bestellung nochmal gute 2 Monate jünger ist.

Ibiza 6j 2013 1,6 tdi 250tkm -- > Raval Endurance - Fiord Blue - konfiguriert: Dinamica, Defier, Edge, Drive, Winter, Anhänger Vorb.

16.07.26 - Bestellt --- > ...tbd...

• Bei mir steht der Gute seit 3 Wochen beim Händler und ich warte auf die Übergabe. :cursing:Langsam nervt es mich dann schon.

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 17.4., Produktion lt. Chatbot in KW30

Lieferung lt Händler ca. 1.-19.9.

• verrückt. Ich dachte ich bin die einzige die so ewig auf die Auslieferung warten muss.

Die Papiere sind da. Die Zulassung hat ewig gedauert. Da hat die Zulassungsstelle Probleme gemacht lt. Händler.

Jetzt sollte es aber langsam mal was werden. Mein Tank am alten Auto ist fast leer. Ich wollte da eigentlich jetzt nicht nochmal nachfüllen müssen.

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 17.4., Produktion lt. Chatbot in KW30

Lieferung lt Händler ca. 1.-19.9.

• Wo habt ihr eigentlich die Info das es KW3X sein wird? Egal ob ich beim "Experten" oder standard-Chat nachfrage, da bekomm ich keine Aussage zu. Nur das das Fahrzeug noch nicht mal eingeplant ist.

Man kann im Herstellersystem die Prognosen sehen. Das kann aber nur dein Händler. Da stehen auch in der Regel Verzögerungen drin, falls eine KW zu überbuczht ist. Wird aber leider auch nicht immer von Seat/ Cupra gepflegt. Am besten ist es sich am bestätigten Liefertermin und dem „Auftragsstatus“ zu orientieren.

Meiner steht noch leider auf „Bestellt“. Hoffe bei dir steht mittlerweile „Eingeplant“ bzw. „In Produktion“

• verrückt. Ich dachte ich bin die einzige die so ewig auf die Auslieferung warten muss.

Die Papiere sind da. Die Zulassung hat ewig gedauert. Da hat die Zulassungsstelle Probleme gemacht lt. Händler.

Jetzt sollte es aber langsam mal was werden. Mein Tank am alten Auto ist fast leer. Ich wollte da eigentlich jetzt nicht nochmal nachfüllen müssen.

Dann drücke ich dir mal die Daumen. :) Ich kalkuliere bei mir auch auf spätestens nächste Woche und will auch nicht mehr Tanken müssen. StromLade App ist schon installiert und eingerichtet.

• 19.05 Bestellung unterschrieben für Leasing

22.05 Kommissionsnummer per Mail

Händler hat unverb. November angegeben

CUPRA-Chat Experten sagt Fertigung in KW37

Bestellt als Launch Edition, die gabs aber so nicht mehr, daher hat der Händler das Fz. so konfiguriert wie eine Endurance Dynamic Plus, aber ich konnte frei ab- und zuwählen. Habe jetzt weiß und die Maverick Felgen. Der Rest ist Lounge Edition.

• Habe ca 10 Tage vorher bestellt, 10 Tage vorher kam meine Kommissionsnummer… 10 Wochen später meine Kw (Kw47) :(