Beiträge von Pikeee
-
-
Naja nach neumuenster und Kiel eine es schon 100km eine Strecke. Also nur kurz fahre ich nicht

-
-
-
Bin 36 und der Raval wird mein erstes Elektro Auto.
Fahre meistens kleine Strecken und sonst 2-3 mal die Woche von Hamburg nach Neumünster oder Kiel.
Denke das wird der Raval gut packen.
-
-
-
-
-
Ich habe auch Fjord Blue gewählt, fand die anderen Farben jetzt nicht so viel besser das es mir ein Aufpreis wert war
