Ich zahle nichts an und behalte die Prämie.
Beiträge von Pikeee
-
-
Und ja so richtige Begeisterung will bei ihr nicht aufkommen, das Teil ist ihr zu langsam.
Aber das war ja vorher bekannt oder nicht ?
-
Wenn ich das Smartphone spiegele , brauch ich nur ein Display. sonst nichts. Ja die Youtuber sind schon " Experten"
Bei der Frage hier im Forum ging es darum ob Apple Maps auch hinter dem Lenkrad mit angezeigt wird und nicht nur auf dem infotainment display.
Aber wäre wirklich merkwürdig wenn nicht.
-
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass das nicht geht.
-
Zur Abwechslung wird hier der normale Endurance Dynamic (ohne Plus) getestet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Sorry, eben gesehen das es schon gepostet wurde.
-
Hatte ein Citroën c4. Baujahr 2023 im Leasing.
Anwalt hat mich da nun rausgeholt da der Wagen seit Oktober 25 bei Stellantis in der Werkstatt stand, wegen einem flackernden Display. Angeblich gibt es kein Ersatzteil auf der Welt.
Die Ersatzwagen waren dann auch mangelhaft.
Bin froh von diesem Konzern weg zu sein.
Der Raval wird es, einfach weil er mir sehr gut gefällt und die Leasingkonditionen attraktiv waren.
-
-
-
-