Beiträge von Pikeee
-
-
Habe nochmals meinen Händler befragt: er sieht im System immer noch Lieferung zw. 31.08. und 20.09., jedoch Schauglaswoche 38??
Bisher hat er nur Edition Dynamic ohne Plus vom Werk erhalten! Bestätigt meine Vermutung, dass lange Lieferzeiten am Ausstattungsumfang liegen.
Warten wir mal weiter ab, bleibt uns leider nichts anderes übrig.
Ich habe die Dynamic ohne plus. Bei mir sagt der Händler auch 31.8-20.09. CUPRA selber sagt kw 47 Produktion.
-
-
Leasing.
-
Geschmackssache.
-
Sorry. Meinte natürlich den B05 (mit T03 durch den Tüddel gekommen.) Optisch deutlich schicker als der id3. Besser verarbeitet. Und lädt schneller.
Aber gut, alles Geschmackssache.
Was VW allerdings im Elektrobereich so macht ist abenteuerlich.
-
Wir kaufen unsere Autos immer mit Vollausstattung und haben beim Verkauf immer Top Preise erzielt. Alu's extra verkaufen geht eher nicht so gut ist aber auch abhängig vom Modell.
Im Kleinwagensegment wird sich die nächsten Jahre die Technik bei E- Autos nicht groß ändern. Da wird es den großen Wurf nicht geben. Bei anderen Fahrzeug/ Preisklassen schon eher.
Man sieht es doch bei derzeit angepriesenen ID 3 Neo. Bischen Facelift und wieder Knöpfe im Cockpit ansonsten gleichbleibende Technik und wie lange gibt es den schon?
Das ist aber auch VW.
Wenn man sich den Leapmotor B03 anschaut, sieht man was möglich ist.
-
-
-