CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ich hab meinen endurance am 22.06. bestellt, nach 5 Tagen kam eine Mail von Cupra mit der Kommissionsnummer, lt. Expertenchat und Händler war Produktion für KW 38 geplant. Vor ca. 2 Wochen erneute Mail dass es bald soweit ist und ich schon mal die App herunterladen und einen Account anlegen soll. Hab bisher auch nicht weiter nachgefragt aber, wenn ich das hier so lese, mit einer Verschiebung gerechnet. Heute nochmal im Chat die Kommissionsnummer eingegeben und siehe da - er ist jetzt im Status „in Produktion“ 😀 sieht so aus als ob alles im Plan ist. Für mich sehr erfreulich aber ich kann alle anderen gut verstehen die wegen den Verschiebungen verärgert sind. An irgendwelchen fehlenden Teilen können die Verschiebungen eigentlich nicht liegen weil ich echt alles dazu gepackt habe, inkl. AHK! Ich hoffe jetzt mal dass mein prognostizierter Liefertermin im Oktober eingehalten wird und drück allen anderen Wartenden die Daumen dass eurer auch bald geliefert wird.

• Ich hab meinen endurance am 22.06. bestellt, nach 5 Tagen kam eine Mail von Cupra mit der Kommissionsnummer, lt. Expertenchat und Händler war Produktion für KW 38 geplant. Vor ca. 2 Wochen erneute Mail dass es bald soweit ist und ich schon mal die App herunterladen und einen Account anlegen soll. Hab bisher auch nicht weiter nachgefragt aber, wenn ich das hier so lese, mit einer Verschiebung gerechnet. Heute nochmal im Chat die Kommissionsnummer eingegeben und siehe da - er ist jetzt im Status „in Produktion“ 😀 sieht so aus als ob alles im Plan ist. Für mich sehr erfreulich aber ich kann alle anderen gut verstehen die wegen den Verschiebungen verärgert sind. An irgendwelchen fehlenden Teilen können die Verschiebungen eigentlich nicht liegen weil ich echt alles dazu gepackt habe, inkl. AHK! Ich hoffe jetzt mal dass mein prognostizierter Liefertermin im Oktober eingehalten wird und drück allen anderen Wartenden die Daumen dass eurer auch bald geliefert wird.

Krass, ich habe nur zwei Tage später bestellt und meiner ist noch nicht mal in Planung...

• Ich habe am Dienstag 8.9 die Info vom Expertenchat bekommen, dass sich der Raval in Produktion befindet. Am Mittwoch 9.9 kam dann auch die Mail von Cupra „Dein CUPRA Raval wird jetzt gebaut“. Heute (11.9) meinte der Expertenchat, dass sich das Auto bereits auf dem Weg nach Deutschland befindet. Ich gehe von einem Transport per LKW oder Zug aus.

Nochmal zur Einordnung: Cupra Raval Dynamic Plus Plasma bestellt am 7.5 bei Graf Hardenberg im Südwesten.

Auf Grund deines Posts hab ich heute auch nochmal im Chat gefragt und siehe da, auch bei mir hat sich was getan. Gestern war noch nichts geplant, heute sind wir ein Häuschen weiter gerutscht.

Zitat

Es ist soweit. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut. Damit jedes Detail sitzt. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, wird er für seinen Weg in deine CUPRA Garage vorbereitet.

Schaun ma mal wie das so mit der Präzision wird.