Ich habe vor 10 Tagen die Mail erhalten dass mein Endurance jetzt produziert wird, im Chat immer noch der Status „in Produktion“, mein Händler hat heute in seinem Trackingsystem nachgeschaut, er steht bereits im Werk auf dem Zug, er konnte mir sogar die Wagonnummer sagen, er war selbst überrascht dass das bei meinem so schnell bzw. planmäßig läuft, ich hatte ja am 22.06. mit kompletter Ausstattung bestellt. Er hat noch etliche Bestellungen aus April/Mai wo noch nicht mal eine Produktionswoche eingeplant ist. Nach seinen bisherigen Erfahrungen kann ich ihn in ca 3-4 Wochen abholen
Beiträge von Wolle
-
-
Bei mir scheint ja alles nach Plan zu laufen, bei der Info-Mail dass meiner produziert wird war auch eine Service Nummer mit angegeben (siehe Bild), probiert es doch da mal, vielleicht können die euch was zu eurem Status sagen, aber ohne Kommissionsnummer werden die wohl auch nicht weiterhelfen können, aber ein Versuch wär es wert
-
Wie lange hat es denn gedauert bis der Chat eure Kommissionnummer erkannt hat?
Ich habe am 31.07 meinen Raval bestellt und am 06.08 eine Auftragsbestätigung vom Händler per Post bekommen.
Im Chat ist meine Kommissionnummer unbekannt und dem Experten Chat ist keine Produktionswoche bekannt
Ich hab 5 Tage nach Bestellung die Mail mit der Kommissionsnummer bekommen und da kannte der Chat sie bereits und die Experten sagten mir die geplante Produktionswoche
-
Ich habe früher mal gehört das wenn ein Auto aus der Abfolge raus fliegt wegen Stornierung oder so, dass dann nicht alle anderen eins aufdrücken, sonder der Platz an ein Auto vergeben wir welchen noch garnicht eingeplant ist. Das würde die super schnellen Bauzeiten bei einzelnen Leuten erklären
Mag vielleicht so sein aber mir wurde 5 Tage nach Bestellung bereits KW 38 als Produktion kommuniziert und genauso ist es jetzt
-
-
Das ist echt krass und ich freu mich für dich Wolle.
Welche genaue Ausstattung hast du
19 Zoll Vandal Black Copper, Sportschalensitze Dynamica grey, Privacy Glass, AHK, Skyline Roof, Winter Pack, Light&Sound, Matrix, Edge Pack, Drive Pack, Navi
Es fehlte nur der 2. Schlüssel aber da hab ich vom Händler eine berichtigte Auftragsbestätigung bekommen in der der zweite Schlüssel kostenlos dabei ist
-
Ich hab meinen endurance am 22.06. bestellt, nach 5 Tagen kam eine Mail von Cupra mit der Kommissionsnummer, lt. Expertenchat und Händler war Produktion für KW 38 geplant. Vor ca. 2 Wochen erneute Mail dass es bald soweit ist und ich schon mal die App herunterladen und einen Account anlegen soll. Hab bisher auch nicht weiter nachgefragt aber, wenn ich das hier so lese, mit einer Verschiebung gerechnet. Heute nochmal im Chat die Kommissionsnummer eingegeben und siehe da - er ist jetzt im Status „in Produktion“ 😀 sieht so aus als ob alles im Plan ist. Für mich sehr erfreulich aber ich kann alle anderen gut verstehen die wegen den Verschiebungen verärgert sind. An irgendwelchen fehlenden Teilen können die Verschiebungen eigentlich nicht liegen weil ich echt alles dazu gepackt habe, inkl. AHK! Ich hoffe jetzt mal dass mein prognostizierter Liefertermin im Oktober eingehalten wird und drück allen anderen Wartenden die Daumen dass eurer auch bald geliefert wird.
-
Ich hatte vorher einen Smart #1 - bei batterieladung über 90% kam da immer die Meldung „Rekuperation eingeschränkt“ und man merkte auch dass das Auto von selbst nicht mehr so stark bzw. überhaupt nicht mehr rekurriert hat
-
-