Beiträge von Wolle
-
-
-
Ich hab ja meinen frei konfigurierten Endurance am 23.06. bestellt, Lieferzeit lt Händler damals Oktober, nach einer Woche Bestell-Bestätigung von Cupra mit der Kommissionsnummer erhalten, lt. Expertenchat Produktion in KW38, gestern vom Händler eine Info bekommen dass der zweite Schlüssel jetzt kostenlos dabei ist. Heute mit ihm nochmals telefoniert ob er in seinem System eine Produktionswoche hinterlegt hat - er hat tatsächlich auch die KW 38 im System. Sieht so aus als ob ich ihn im Oktober bekommen werde.
-
dann wär doch das Bronze was für dich
-
so stehts auf der Homepage
-
Ich hab mal den Test aus der Autobild zwischen den Endurance und den Mini abfotografiert, der Verbrauch ist wirklich sehr erfreulich
-
Für mich fiel der Born raus weil er nur eine AHK für Fahrradträger hat
-
Bei der klaren Folie siehst du fast nicht dass eine drauf ist, ist aber wahrscheinlich eher als Kratzschutz gedacht weil man Fingerabdrücke weiterhin sieht, die matte sieht man schon etwas bei Sonneneinstrahlung, ich hatte sie über 3 Jahre drauf
-
Ich hatte bei meinem Smart #1 die Folie von Disskin drauf, 100% passgenau und keinerlei Fingerabdrücke, werde ich für meinen Raval auch wieder bestellen
Der Raval ist leider noch nicht gelistet, kommt aber sicher bald, am besten eine Mail an den Support schreiben
-
Ich habe eine Probefahrt mit einem Endurance mit 19 Zöllern gemacht, ich fand das Fahrwerk richtig gut, für mich, trotz meiner 65 Jahre 😀, nicht zu hart, gefühlt minimal härter als bei meinem Smart #1 Premium, hab ihn dann auch genau so bestellt