Es gab zum Start für einige Tage sehr gute Leasingangebote für die Launch Editionen.
Diese waren aber sehr schnell ausverkauft, danach gibt's jetzt halt "nur noch" die normalen Preise.
Es gab zum Start für einige Tage sehr gute Leasingangebote für die Launch Editionen.
Diese waren aber sehr schnell ausverkauft, danach gibt's jetzt halt "nur noch" die normalen Preise.
Frag nächstes Jahr nochmal ![]()
Weiß jemand, ob Cupra in Darmstadt innerhalb des Festivalgeländes steht, oder ob man auch ohne Karte sich den Raval anschauen kann?
Bei CB gibt es momentan den Raval nicht mehr.
Was denkt Ihr ist das Angebot OK?
Die normalen Modelle sollen ja ab 19. Mai bestellbar sein, dann kommen sie bestimmt auch bald wieder in's Mitarbeiterautohaus.
Wenn Du es nichtt ganz so eilig hast, würde ich noch etwas warten.
Inzwischen steht es in der Betriebsanleitung:
Beifahrersitz und Rücksitz rechts / links
Laut https://www.cupraofficial.de/fahrzeuge/raval-roadshow tourt der neue Cupra Raval durch fünf Städte
Bei mir liegt Darmstadt in der Nähe, da muß ich dann auch hin. ![]()
Gibt es schon irgendwo die Übersicht aus dem COC oder EWG-Papier, welche Reifengrößen auf dem Raval VZ zugelassen sind?
Ich bin am Überlegen, auf dem VZ auch die 18" 215er als Ganzjahresreifen zu fahren um noch etwas effizienter unterwegs zu sein.
Ich habe am 2.5. den Raval VZ mit 3000€ Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit und 15tkm pro Jahr angefragt.
Am 7.5. mittags kam eine Mail, daß das Angebot einen Tag später ausläuft und weitere Dokumente benötigt werden.
Abends kam dann ein Anruf vom Autohaus, mit dem ich dann bis gestern Mittag alles fertig unterschrieben habe.
Leasingrate 254€/Monat, Bereitstellungskosten 1490€