Wir reden schon von GJR 235/40 R19? Ich habe exakt 1 Reifen mit 92 gefunden, alle anderen gibt es nur als 96.
Beiträge von Don_Cap1
-
-
Bei den gängigen online Reifenhändlern mit Fahrzeugauswahl schlägt er mir auch ausschließlich 96er vor. Ich persönlich werde die auf die Nokian Seasonproof 2 235/40 R19 96Y wechseln. Auf meinem jetzigen fahre ich die continental die sehr gut sind. Finde aber 40€ pro Reifen mehr zum Nokian zu viel
-
Viele Unfälle, auch wo der andere Schuld ist, kann man trotzdem verhindern, indem man auch mal auf sein Vorrecht verzichtet oder auch schlicht mal vorausdenkt, was könnte denn passieren"
Da kann ich nur zustimmen. Ich fahre viel, bis lang unfallfrei und sehr vorausschauend. Habe einige Unfälle vermieden wo ich nicht schuld gewesen wäre. Aber auch anders rum habe ich auch schon Situationen falsch eingeschätzt, wo es andere Fahrer gab die mit gedacht haben. Das was ich sehr erschreckend finde ist die Handy Nutzung am Steuer. Das geht gar nicht und ich verstehe nicht warum man das nicht technisch gelöst bekommt.
-
Wie zufrieden seit ihr mit dem travel Assistent in Baustellen? Funktioniert das gut?
-
Gutes Video und Geilenkirchen Funktionen. Ich freue mich schon drauf
-
Und stell dir vor du selber hast ein Unternehmen für Bestellmenge X pro Monat aufgebaut und plötzlich ist dein Produkt so gut, dass es doppelt so viele haben wollen, sagst du dann auch zur zweiten Hälfte, sorry, eure Autos baue ich jetzt nicht, sonst schaffe ich die Lieferzeit nicht. Du würdest trotzdem alle Aufträge annehmen.
Natürlich würde ich alle Aufträge annehmen. Ich würde aber jedem Kunden einen entsprechenden Termin nennen. Es geht ja nicht darum das 7-8 Monate zu viel sind. Es geht darum das ein Termin im Vertrag steht, der um Faktor 2 überzogen wird und das ist nicht ok. Wenn du als Unternehmer siehst, das der Andrang so groß ist, daßss du nicht hinterher kommst, kannst du den neuen Besteller keinen unrealistischen Termin in Aussicht stellen.
-
Kann man den über die app das Auto öffnen und starten?
-
Ich frage mich teilweise ob Verschiebungen nicht unter anderem entstehen, weil jemand anderes deinen slot bekommt. Letzt endlich ist Cupra Gewinnorientiert. Sie wissen genau was im Vertrag steht und somit auch das es Ihnen Geld kostet wenn Kunden auf Ihr Recht bestehen. Das ist rein spekulativ von mir.
-
-