CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval zspectre 7. Juli 2026 Soooo hab mal bei meinem Händler ganz doll nachgebohrt um Infos aus ihm raus zu bekommen Geplant ist die Produktion jetzt in KW 37 und Auslieferung soll dann ende Oktober sein.Ist ja nicht mehr so lange hin :p
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval zspectre 3. Juli 2026 Also jetzt 2. Monate nach Bestellung meint mein Händler immernoch er habe keine neuen Infos Entweder er hat kein bock nachzuschauen oder er weiß wirklich nix.Bestellt hab ich den Dynamic Plus Plasma Anfang Mai.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval zspectre 17. Juni 2026 Finds bei mir super merkwürdig das mein Händler wirklich 0 Infos haben soll seit dem 7.5 Er vertröstet mich nur mit " Keine Angst Ihr Fahrzeug ist bestellt" , was mich semi zufrieden stellt haha
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval zspectre 13. Juni 2026 Bin auch neu Unterschrieben habe ich am 07.mai den dynamic plasma. Seitdem auch noch nichts von meinem Händler gehört.