Beiträge von FanofaFan
-
-
Ich gebe auch gerne nochmal ein Update.
Wir bekommen nun unverändert die KW 36 als Produktionswoche vom Chat angesagt. Laut Händler ist ein voraussichtlicher Liefertermin vom 31.08. - 20.09. prognostiziert. Das würde ja passen, wenn die Produktion wirklich dann stattfindet. Dann würden die Aussagen des Chats ja leider doch der Wahrheit entsprechen 🙈
-
Ich war heute zur Probefahrt, berichte ich gesondert.
Verkäufer meinte vrsl. Ende September.
Der Tracking Link sagt weiter mitte November.
Also so sehr sollte man sich auf das User Tracking inkl dem Chat nicht verlassen, denke ich.
Ich wundere mich halte nur, weil bei denen die jetzt gerade produziert und ausgeliefert werden hatte die Info vom Chat doch immer gepasst oder sehe ich das falsch? Oder zumindest die vorausgesagte Produktionswoche.
-
Ich hab ja meinen Endurance letzte Woche am 23.06. bestellt, bereits heute habe ich eine E-Mail mit der Kommissionsnummer erhalten, der WhatsApp Chat kennt die Nummer ebenfalls bereits, Status: Bestellt - war schon etwas überrascht dass das so schnell ging, mein Händler meinte es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ich eine Bestätigung bekomme
Hast du den Expertenchat mal nach der Produktionswoche gefragt? Spannend dass unsere Bestellungeb den gleichen Status haben, bei mir hat es nur 2 Monate gedauert und bei dir eine Woche 😅
-
-
Ich hatte diese Woche die Probefahrt bei meinem Händler. Er war bei mir zuversichtlich, dass eine Auslieferung im August stattfinden kann, obwohl der Chat mir die KW 36 (Ende August) als Produktionswoche nennt. Er meinte der Chat ist nicht genau mit den Aussagen, damit man die Händler nicht auf irgendwelche Termine festnageln kann. Was jetzt stimmt, weiß ich nicht. Ändern kann es leider sowieso nicht und einem bleibt nur abwarten.
Zudem hat er auch gesagt, dass die vorbestellten Fahrzeuge wohl bis September ausgeliefert sein sollen 🤷🏻♀️
-
-
-
Für meinen wurde heute via Experten-Chat KW 38 als Produktionswoche angekündigt. Bei der letzten Nachfrage am 12.06. war er noch nicht eingeplant. Der Chatbot hängt wohl was hinterher, dort sagt er noch „🔜 In Planung“.
Wie kann es sein, dass jemand der anfang Juni bestellt hat eine frühere Produktionswoche bekommt? Ich habe Mitte April bestellt und gerade die KW 42 genannt bekommen, obwohl der Händler von August gesprochen hat 😖
-