CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Das mit dem Chat beim Konfigurieren habe ich gerade mal ausprobiert. :thumbup: Ich hatte meinen Raval Endurance am 26.06.26 bestellt. Bestellbestätigung mit Kommissionsnummer kam per E-Mail am 02.07. Händler meinte, Produktion würde in der 41 KW erfolgen. Über WhatApp Expertenchat hieß es 43 KW (per 01.09.). Dann die üblichen 4-6 Wochen Transportweg und der Wagen wird Ende November - Anfang Dezember ausgeliefert. Bin gespannt. Dies wurde heute über den Chat auf der Konfigurationsseite bestätigt. Den Konfigurationschat kann man schon nutzen, wenn man nur auf der Konfigurationsseite ist. Dann taucht die 🗯️schon unten rechts auf. Mit der Konfiguration muss man dazu gar nicht beginnen. Danke für den Tipp.

Ich verstehe das echt nicht... Meinen Endurance habe ich am 24.06. bestellt und meiner ist noch überhaupt nicht eingeplant....

• Ich verstehe das echt nicht... Meinen Endurance habe ich am 24.06. bestellt und meiner ist noch überhaupt nicht eingeplant....

Im Mai Bestellt, auch nichts...aber es sind auch noch einige die noch früher bestellt haben. Die haben auch noch keine einplanung. Es scheint wohl an dem Endurance zu liegen...

Bestellt am 6.5.26 :

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW 52 kWh, Fjord Blue/Dinamica Grey

AB von Cupra bzw. Welcome-to-the-Tribe Mail 21.5.26

Vsl. Auslieferung: August 26

• Ich habe heute die freudige Nachricht erhalten, dass mein in KW36 produziertes Auto (stimmte mit Vorhersage des Chats überein) heute schon beim Händler angekommen ist. Der Transport erfolgte wohl per LKW, ich lebe in NRW nähe Düsseldorf, falls das jemandem hilft. Hoffentlich geht nun die Zulassung schnell, ich kann es kaum erwarten :)

• laut Cupra-WhatsApp-Abfrage ist mein Raval "soon in Produktion" - hab mittlerweile 2000km ;) Also gebt nicht zuviel auf die WhatsApp-Abfrage. Das war ganz schön frustrierend, als Anf. August immerwieder diese Antwort kam und mein Autoverkäufer im Urlaub war. Ein Experte im Chat, hat mir dann weitergeholfen und rausgefunden, dass der Raval schon ca. 2 Wochen beim Händler stand....

Cupra Raval Endurance Dynamic bestellt am 23.04.26

155KW/52KWHh in Midnight Black Metallic

Produktion in KW30

Abholung am 27.08.26

Kilometerstand am 10.09.26: 1620Km

• Mein Chatpartner hieß noch nie Mandy - wenn. dir immer Mandy schreibt ist es ein blöder Zufall - und ja bei Neubestellungen ist es 25 Wochen bis zur Einplanung - das hat aber absolut nichts mit meiner Bestellung zu tun😏 ich muss mal nach Mandy fragen

• Hab jetzt paar Stunden überlegt ob ich mich überhaupt hier äußere.

Ich habe keine einzige Möglichkeit erhalten ohne Verkäufer nachzufragen.

Habe brav nach bitte vom Verkäufer auf Anfang September gewartet, um genaueres zum Liefertermin zu erfahren.

Ende Oktober Anfang November war das Ergebnis.

Hatte am Wochenende eine Mail aufgesetzt, mit der Bitte um Klärung wie man mich mobil hält nach der letzten Oktober Woche.

Anruf heute vom Verkäufer, Auto sei wohl noch gar nicht eingeplant.

Müsse er aber mit der Dispo genauer klären.

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04. soll Ende Oktober / Anfang November eintreffen

Lieferung benötigt November Oktober 2026

• Langsam nervt es mich wirklich. Ich weiß, dass Ärger nichts bringt, aber es kann doch nicht sein, dass wir die Autos bereits im April/Mai bestellt haben und
    immer noch kein Produktionsdatum haben. Was ist eigentlich das Problem mit den Endurance-Versionen?