Beiträge von benfjord
-
-
-
-
Moin zusammen,
hab mich auch mal angemeldet.
Bestellt habe ich am 14.07.26 und auch Dezember als Liefertermin genannt bekommen.
Ich hatte weder eine Bestellbestätigung noch irgendwelche Informationen erhalten weder vom Autohaus noch von Cupra. Da gibt es irgendwelche Störungen….
Nachdem ich meinem Händler an der hessischen Bergstraße aber nochmal besucht hatte habe ich die Kommissionsnummer herausgefunden. Es gibt bei Cupra unterschiedliche Chatsysteme - eines ist per Whatsapp- das funktioniert über KI die richtig blöd ist und die Kommissionsnummer nicht findet - das bekannte Problem- dann kann man sich an einen Experten weitergeben lassen also die Frage. Das Problem entweder sind die genauso schlau wie die KI oder die haben gar keine Lust. Die wissen wirklich nicht egal ob man fragt zwecks einer Produktionsbesichtigung oder Lieferzeit. Das zweite Chatsystem ist aber viel besser!!! Dazu geht ihr über euren Rechner auf die Cupra Seite und fangt an nen bisschen zu konfigurieren- bis rechts unten die Sprechblase 🗯️ auftaucht- klickt drauf und ihr habt einen echten Menschen dran - fragt den mal ganz lieb. So konnte ich rausfinden das meinem Händler zum Bestellzeitpunkt als geplant Produktionswoche KW 43 genannt wurde. Ich brauche das Auto dringend mein alter Volvo hat nach knappen 400k Kilometern den Geist aufgegeben 😉👍.