Kann man die persönliche Daten über den Kommissionskey rausbekommen?
Lt. dem Cupra Chat soll meiner vorraussichtlich in KW47 produziert werden.
Kann man die persönliche Daten über den Kommissionskey rausbekommen?
Lt. dem Cupra Chat soll meiner vorraussichtlich in KW47 produziert werden.
Ich denke schon, dass Cupra selbst hinter dem Kommissions-Key sieht, wer die Bestellung ausgelöst hat. Für Externe ist es hoffentlich nicht möglich ![]()
Mit geht es darum, der hat mir nach dem auflegen direkt die Nummer per Mail geschickt.
Der Chat weiß nicht wer ich bin, könnte weiß wer seine Nummer sein.
Ich weiß ich habe ein aluhut auf, aber das was ich die letzten 6 Monate mit Autohäuser erlebt habe ist echt zum
.
Wenn man das jetzt mal ein bisschen zurückverfolgt und Ravi als Beispiel nimmt.
Er hat am 28.04 bestellt und seiner wird Ende November gebaut dann wird das mit unseren aus Mai dieses Jahr nix mehr. ..... Das ist schon echt eine Frechheit.
Mein Verkäufer prüft aktuell mit der Dispo und hat eine Anfrage ans Werk gestellt.
Um Ansprüche geltend zu machen muss ich halt nächste Woche Schriftlich aktiv werden.
Hab keine Lust auf sowas aber bleibt mir wohl nicht anders erspart.
Verkäufer und ich haben vorhin kein wohlwollendes Gespräch geführt......
Der Chat weiß nicht wer ich bin, könnte weiß wer seine Nummer sein.
Wenn du beim Kauf auch deine Mail usw. angegeben hast inkl. Unterschrift bei der DSGVO Vereinbarung, wird die sicher zusammen mit deinen allgemeinen Daten zur Bestellung bei Cupra hinterlegt worden und für Kontaktaufnahmen verfügbar sein. Heißt nicht mal, dass der Support die unbedingt sehen muss, aber kann natürlich sein. Find ich aber auch nicht so kritisch tbh.
Wenn man sich jetzt mal alle Fälle ansieht merkt man ganz schnell das hinter den ganzen Vorgängen Methode stecken kann:
- kein Erhalt einer Willkommens-Mail
- kein Erhalt einer Auftragsbestätigung
- kein schriftlicher Erhalt von Lieferterminen
Jetzt taucht auf einmal die Neuigkeit im Chat mit den 25 Wochen Wartezeit vor Produktionseinplanung! Aber von wann starten denn die 25 Wochen. Also mal gut das ich eine Rechtsschutz habe- ich glaube hier läuft irgend ein größeres System einer sich absolut verkalkulierten Produktionsplanung….
Ich bin im Chat mit einem Experten gerade mal deutlich geworden, dann kam zurück- wir können nichts dafür wir sind nur der Importeur ! Unglaublich
Ich glaube, langsam müsste man sich an die Social-Media-Seiten von Cupra wenden bzw. kommentieren. Es passiert eigentlich immer erst was, wenn öffentlich Missstände aufgezeigt werden.
Es steht doch bereits im Internet das sich VW mit der Produktion verkalkuliert hat? Die Nachfrage ist halt extrem hoch. Und einen weiteren Produktionsstandort kann man sich ja auch nicht aus dem Arsch ziehen. Der muss ja dann auch erstmal aufgebaut werden etc. Ihr könntet ja ansonsten den Vertrag stornieren und auf einen Lagerwagen/ Vorführwagen zurückgreifen.
Der Hersteller bietet euch ja einen kostenlosen Ersatzwagen an, sobald der bestätigte Liefertermin überschritten wurde.
Fragt nach eurem bestätigten Liefertermin und der Schauglaswoche (geplante KW für die Produktion)
Hab meinen Dynamic Plus Fiord Blue auch am 02.05. bestellt und bestätigter Liefertermin 15.10. Aber laut Schauglaswoche KW46 (09.11.)
Werde dann auch auf den Mobilitätsanspruch zurückgreifen.
Alles anzeigenWenn man sich jetzt mal alle Fälle ansieht merkt man ganz schnell das hinter den ganzen Vorgängen Methode stecken kann:
- kein Erhalt einer Willkommens-Mail
- kein Erhalt einer Auftragsbestätigung
- kein schriftlicher Erhalt von Lieferterminen
Jetzt taucht auf einmal die Neuigkeit im Chat mit den 25 Wochen Wartezeit vor Produktionseinplanung! Aber von wann starten denn die 25 Wochen. Also mal gut das ich eine Rechtsschutz habe- ich glaube hier läuft irgend ein größeres System einer sich absolut verkalkulierten Produktionsplanung….
Ich bin im Chat mit einem Experten gerade mal deutlich geworden, dann kam zurück- wir können nichts dafür wir sind nur der Importeur ! Unglaublich
Also ich hab von Cupra gar nichts erhalten und der Bot kennt meine Nummer nicht. Trotzdem wurde innerhalb von einem Monat die Produktionswoche festgelegt auf KW36 und KW36 wurde er auch gebaut. Ist jetzt auf dem Weg.
Nicht hinter allem steckt eine Verschwörung