Beiträge von smoofie16
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Smoofie16,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich finde es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Preisgestaltung der verschiedenen Autohäuser sein kann....
Ich hab genau den gleichen Raval bestellt wie du....
Laufzeit: 48 Monate
Laufleistung 10.000 km/Jahr
Anzahlung; 0
Überführung: 1250 Euro
Monatliche Rate: 337 Euro
Ich lease 1 Jahr länger.... (bei 36 Monate hätte ich 370 Euro Monatlich zahlen müssen). Mache keine Anzahlung (Weil es für mich in den 4 Jahren weniger als 100 Euro unterschied gewesen wären).
Sprich ich zahle, für eigentlich das identische Paket mit längerem Leasing etwas über 100 Euro mehr wie du im Monat. Ich frage mich woher diese Unterschiede kommen wenn ich ehrlich bin.
Gratulation zu diesem Schnäppchen
Findest du? Ich hab hier schon andere Angebote gesehen, die ich teilweise noch attraktiver fand. Aber insgesamt bin ich schon zufrieden

-
Moin
Ich geselle mich mal hier dazu. Hab Ende April meinen Raval bestellt und werde das erste Mal leasen. Mein Mann fährt bereits einen Skoda Enyaq und ich freue mich unendlich, meinen Verbrenner Corsa gegen den Raval zu tauschen und auch endlich elektrisch unterwegs zu sein.Mir wurde Anfang Oktober als Lieferzeit angegeben. Beim Enyaq haben wir seinerzeit fast 1 gewartet (Lieferung sollte Nov/Dez sein, kam dann Ende Mai des nächsten Jahres ;))
Ich bin warten also gewöhnt..
-
Moin,
ich hab am 25.04. den Dynamic plus plasma zu diesen Konditionen bestellt:
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 10000 km/Jahr
Anzahlung: 2500 Euro
Überführung/Zulassung: 1190 Euro/145 Euro
Monatliche Rate: 235 Euro