Beiträge von smoofie16
-
-
Puh, entspannt euch mal. Beleidigt mitm Fuß aufstampfen weil man nicht als "erstes" dran kommt hilft genau so wenig, wie anderen zu sagen, was und wie sie sich fühlen sollen.
Meine angegebene Produktionswoche war KW 32. Jetzt ist KW 37 und er steht immer noch in Barcelona. Also selbst, wenn euer Auto produziert ist, kanns dauern. Ist doof, ich hätte ihn auch lieber gestern als morgen. Nützt ja aber nichts.
Und jetzt atmen wir alle tief ein und freuen uns mit denen, die ihren Raval schon fahren und alle Bugs melden, damit wir bestens vorbereitet sind

-
-
-
Ja, leider bin ich recht sicher, dass er noch am Hafen steht. KW32 war beginn der Produktion, dann stand er über die Werksferien lackiert auf dem Band, am Montag ist er fertig gestellt worden und seit Dienstag auf dem Weg zum Hafen. Da ich nicht denke, dass das mehrere Tage dauert, gehe ich davon aus, dass er jetzt am Hafen steht. Gestern meinte der Händler noch er hätte noch keine Schiffsnummer.
-
-
Heute Mittag im Expertenchat die Info bekommen, dass mein Auto auf dem Weg ist. Direkt den Händler angeschrieben- das passt. Auto ist fertig und auf dem Weg zum Hafen. Also bislang haben bei mir dir Aussagen im Expertenchat immer zur Händleraussage gepasst. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum hier so viel darauf geschimpft wird - vielleicht weil nicht die Info kommt, die man lesen will?
-
-
-