Beiträge von smoofie16
-
-
-
-
-
-
-
Hat sonst noch jemand diese Woche als Produktionswoche genannt bekommen? Sowohl Händler als auch Chat sagen diese Woche. Bin gespannt, wie lange es dann dauert, bis der Wagen hier ist. Hoffe ja, dass noch ein Schiff voll wird und meiner mit an Board ist - nicht, dass aufgrund der Werksferien zu wenig verladen wird..
-
Ich verstehe nicht, wieso hier so oft am Expertenchat gezweifelt aber dennoch immer wieder nachgefragt wird. Ist für mich wenig wertschätzend gegenüber den Mitarbeitenden, die dahinter sitzen.
Ich habe auch das Gefühl, dass manche hier die bei Bestellung berechnete, voraussichtliche Planungswoche (wird in Klammern angegeben) mit der tatsächlichen Produktionswoche verwechseln.
Und es ist auch durchaus normal, dass die Fertigung eingeplant und dann wieder verworfen wird, solange das Auto noch nicht „im Trichter“ ist. Erst dann wirds fix.
Entspannt euch. Durch Aufregen oder Meckern ist noch kein Auto früher oder schneller gebaut worden.
-
-
Ich hab nicht mal irgendeine Mail von Cupra erhalten. Frage mich, woran es liegt, dass man sie bekommt oder halt nicht. An der fehlenden E-Mail-Adresse kann es nicht liegen.
Am Donnerstag waren wir zur Tribe Night im Ort. Natürlich direkt nochmal nachgefragt obs bei KW 32 bleibt und so isses auch. Sollte dann wohl auch so bleiben. Hoffe der Transport geht schnell. Aktuell sollen wohl 2 Frachter fahren.