fallen bei dem Paket wirklich keine Kosten für Ersatzteile an? Ich lese immer nur, dass die Bremsflüssigkeit inkludiert ist. Von Bremsscheiben habe ich z.B. nicht gefunden. Gibt es vielleicht eine Beschreibung, was in euren Paketen enthalten ist?
Beiträge von mithm
-
-
-
-
und noch eins:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Beim Kia bekommst du quasi NULL Informationen zum Bestellstatus.
...
mit dem Unterschied wahrscheinlich, dass Cupra extra dafür einen Chat anbietet, der unter anderem genau für solche Statusmeldungen da ist.
Dann erwarte ich aber auch, dass die Infos stimmen - und dass nicht nur Fantasietermine genannt werden - die dann auch noch quasi stündlich geändert werden

-
ich hatte ein Golf Cabrio, das einem DPD Fahrer wohl nicht gefallen hat und er mich auf einer Kreuzung schlicht gerammt hat - man könnt sagen, er wollte durch mich durch fahren
.Da es kein bezahlbares elektrisches Cabrio gibt, habe ich eigentlich auf den ID.Polo gewartet und so bin ich dann irgendwie zum Raval gekommen - der mir innen und aussen eher zusagt als der ID.Polo
. -
Hier Headup Display anscheinend, wäre cool wenns es wirklich geben würde, puste kuchen.
Naja, in der Bedienungsanleitung ist das HuD zumindest erwähnt. Vielleicht kommt es ja doch noch